Französin beim Backen von Küchenmaschine erwürgt

11.11.2019 12:30:00

Halstuch verfing sich: Frau erwürgt sich beim Backen mit Küchenmaschine

Halstuch verfing sich: Frau erwürgt sich beim Backen mit Küchenmaschine

Es ist eine wohl vielen Köchen bekannte Horror-Vorstellung: Ein Kleidungsstück verfängt sich in einer Küchenmaschine, der Tod durch Ersticken ist die ...

Es ist eine wohl vielen Köchen bekannte Horror-Vorstellung: Ein Kleidungsstück verfängt sich in einer Küchenmaschine, der Tod durch Ersticken ist die Folge. Für eine 58 Jahre alte Französin ist dieser Albtraum tragische Realität geworden. Sie kam beim Backen eines Geburtstagskuchens für ihren Sohn ums Leben.

Artikel teilen0DruckenZu der Tragödie war es am Sonntag in der französischen Ortschaft Saint-Etienne rund 50 Kilometer südwestlich von Lyon gekommen. Nach Polizeiangaben verfing sich das Halstuch der 58-Jährigen in der Küchenmaschine - sie wurde erwürgt.

Weiterlesen:
Kronen Zeitung »

entsetzlich Unglaublich.....

Frau bei Unglück mit Küchenmaschine erwürgtDas Halstuch einer Französin verfing sich im Elektrogerät. Sie hatte ihrem Sohn gerade einen Geburtstagskuchen gebacken. OMG😱🖤🖤🖤

Fußball: Napoli nach 0:0 gegen Genoa fünf Partien sieglosWenig Glanz beim Gruppengegner von Salzburg in der Champions League.

Monster-Knockout nach Headkick und 16 Sekunden - Sportmix | heute.atDas ging ja schnell! Nach gerade einmal 16 Sekunden und einem krachenden Headkick gingen beim Gegner von Christian Edwards die Lichter aus.

Autobahn in Florenz zum Einfangen von Wildschweinen gesperrtDer italienische Landwirtschaftsverband Coldiretti spricht von einer 'unerträglichen Vermehrung' von Wildschweinen. Ich verstehe das Problem nicht: die Italiener verfügen über hinsichtlich der Zubereitung von Wildschweinen ausgezeichnete Kenntnisse Das wäre ein Fall für Obelix. 😇

71er des ewigen ThronfolgersDer Prinz von Wales überbot Im April 2011 den 59-Jahre-Rekord von Edward VII.

Kommentar: Österreich zuerst - und dann die ParteilogikDie Grünen stimmen der Aufnahme von Koalitionsverhandlungen mit der ÖVP zu. Kogler wie auch Kurz sollten sich in den kommenden Wochen vom Gemeinwohl leiten lassen - und nicht von parteitaktischen Erwägungen. MichelJungwirth Danke für den Tweet. MichelJungwirth Kann wohl niemand glauben, dass Kurz nur eine Sekunde die Parteitaktik außer Acht lässt. Ich glaube, er hoffte darauf, dass die GRÜNEN gegen Koalitionsverhandlungen stimmen, denn dann wäre der Weg für Schwarz/Blau frei!

(Bild: stock.Beim Backen eines Geburtstagskuchens für ihren Sohn ist eine Französin ums Leben gekommen.mussten sich die Süditaliener in der Serie A vor eigenem Publikum gegen Genoa mit einem 0:0 begnügen.Christian Edwards erobert die MMA-Szene im Sturm! Sein Debüt gewann der Leichtgewichtskämpfer nach 54 Sekunden und einem technischen K.

adobe.com/krone. Der 15-jährige Sohn versuchte nach dem Unglück am Sonntag noch, seine Mutter zu retten.at-Grafik) Es ist eine wohl vielen Köchen bekannte Horror-Vorstellung: Ein Kleidungsstück verfängt sich in einer Küchenmaschine, der Tod durch Ersticken ist die Folge. Für eine 58 Jahre alte Französin ist dieser Albtraum tragische Realität geworden. Doch jede Hilfe kam zu spät, die alarmierten Rettungskräfte konnten nichts mehr für die Frau tun. Sie kam beim Backen eines Geburtstagskuchens für ihren Sohn ums Leben. für sich entschied.

Artikel teilen 0 Drucken Zu der Tragödie war es am Sonntag in der französischen Ortschaft Saint-Etienne rund 50 Kilometer südwestlich von Lyon gekommen. Nach Polizeiangaben verfing sich das Halstuch der 58-Jährigen in der Küchenmaschine - sie wurde erwürgt. Der 15-jährige Sohn versuchte nach dem Unglück noch, seine Mutter zu retten. Er zog auf Anraten des Notrufs den Stecker des Gerätes und schnitt das Halstuch durch. Doch jede Hilfe kam zu spät, die alarmierten Rettungskräfte konnten nichts mehr für die Frau tun.

krone.at Einloggen, um an der Diskussion teilzunehmen Eingeloggt als .