FPÖ und Rechtsextreme: ÖVP sieht in Hofer-Selfie mit Identitärem Beleg für 'fehlende Distanz'

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 59 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Auch ÖVP -Abgeordneter Martin Engelberg hat Kritik an FPÖ -Chef Norbert Hofer nach dessen Selfie mit einem Mitglied der Identitären am gestrigen Akademikerball geübt.

Ist schon sehr eigenartig, als Veranstalter sowie der Kartenverkauf läuft über die Freiheitliche Partei Landesgruppe Wien Rathausplatz 8 1010 Wien

Man muss alle möglichen Daten für die Bestellung einer Karte abgeben, und der Zusatz im Anhang lässt etwas vermuten, "Wir halten fest, dass es sich hierbei um eine Bestellung handelt, die abschließende Reservierung wird ihnen schriftlich durch das Ballkomitee mitgeteilt!", nein, eine fpliche Auslese wirds ja nicht sein.

Interessant finde ich auch die Große Ballkarte, eine Kombinationskarte dir für den Wiener-, den Grazer Akademikerball wie auch für den Linzer Burschenbundball gilt und mit 131€ nicht mal so teuer ist, eigenartig finde ich es trotzdem. Und bis auf die Loggenkarten sind die Preise human, nur wie rechnet sich der oder die Bälle, eigentlich egal, ist ja Sache der FPÖ.

Nur noch etwas, jeder -Verein muss auch einen Teil der öffentlichen Kosten übernehmen, Polizei, Rettung usw., so schwer wird es ja nicht sein, die Kosten zu eruieren die die Öffentlichkeit, dank der FPÖ-Veranstaltung, zu tragen hat, dazu noch die wirtschaftlichen Schäden für die Gewerbetreibenden, den Tourismus und dem Imageschaden der Städte und dem Land Österreich.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Werbung für das Identitäre - Gruppenbild mit Sobotka

Die Övp ist mit Identitären durchsetzt

Die ÖVP ist extrem nach links gerutscht, deshalb ist diese Partei sehr sensibel geworden!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Umfrage: Strache-Partei wäre im ParlamentIn der neuesten Research-Affairs-Umfrage für ÖSTERREICH zeichnet sich ein Zugewinn für die DAÖ ab – ÖVP 39%, Grüne 17%, SPÖ 16%, FPÖ 12%, NEOS 11%, DAÖ 4% Somit ist es AMTLICH! 4 % VOLLIDIOTEN in Österreich!! Wieder eine gefakte Kasperlpost Umfrage ? Nazis gehören in kein Parlament
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »

Akademikerball: Kritik an Hebein und Hofer - News | heute.atGleich zwei Politiker stehen nach dem Wiener Akademikerball heftig in der Kritik: FPÖ-Chef Norbert Hofer und Grünen-Vizebürgermeisterin Birgit Hebein.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Strache: 'FPÖ hat Kopf, Herz und Seele verloren'Früherer FPÖ-Chef spottet über Ex-Partei als „Nepp-Partei“, die sich an die ÖVP anbiedere. 😂😂😂🍿 Hatte sie jemals? Dann bleiben ja noch Körper und die restlichen Organe über. Wobei ja 'Seele' noch nicht ganz geklärt ist wo diese liegt. Ich denke eher das Gegenteil ist der Fall
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Hamann: 'Freue mich über jedes Mädchen, das kein Kopftuch...Die Presse' begleitet die neuen Mandatare Corinna Scharzenberger (ÖVP), Max Lercher (SPÖ), Michael Schnedlitz (FPÖ), Sibylle Hamann (Grüne) und Fiona Fiedler (Neos) ein Jahr lang durch ihren Alltag im Nationalrat. Hier der dritte Teil.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

'Feministinnen glauben, dass Frauen immer absichtlich außen...Die Presse' begleitet die neuen Mandatare Corinna Scharzenberger (ÖVP), Max Lercher (SPÖ), Michael Schnedlitz (FPÖ), Sibylle Hamann (Grüne) und Fiona Fiedler (Neos) ein Jahr lang durch ihren Alltag im Nationalrat. Hier der dritte Teil mit Scharzenberger.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »