FPÖ: Schnedlitz verteidigt sich wegen Identitären-Grußbotschaft

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

'Ich bin und war nie Mitglied der Identitären Bewegung und es gibt auch kein Naheverhältnis oder Ähnliches', sagte er.

"Ich lasse mich von niemandem von meinem Grundsatz abbringen, dass bei mir jeder Staatsbürger, der sich am Boden des Rechtsstaates bewegt, herzlich willkommen ist", sagtenun zur Kritik, die seiner Bestellung zum FPÖ-Generalsekretär von außen gefolgt war."Ein Politiker hat für jeden Österreicher und dessen Probleme da zu sein.

"in seiner Videobotschaft im Hinblick auf die Identitären, dass man Bürger"von vornherein aus moralischen, willkürlichen Gesichtspunkten" ausschließe. Und:"Bei mir steht jedem Österreicher, der sich am Boden des Rechtsstaates bewegt, die Tür offen und ich lasse mir auch ganz sicher von niemandem einen Keil zwischen mir und irgendjemandem in der Bevölkerung treiben.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Neuer FPÖ-Generalsekretär steht zu Identitären-GrußMichael Schnedlitz bestreitet ein Naheverhältnis zu der rechtsextremen Organisation. fpoeaufgeloest👍 Diese Heuchlerei der FPÖler ist echt armselig.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Wiener Muhammed zeigt FPÖ-Nepp wegen 'Muhammed-Hetze' anPolitaktivist fühlt sich von Facebook-Posting des Blauen angegriffen. Andere Betroffene könnten ebenfalls Anzeige erstatten. BRAVO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einer, der in einer Demokratie auf den Spuren einer Diktatur wandelt. Moderiert doch bitte die Kommentare unter dem Artikel auf der Webseite hinsichtlich Verhetzung und Rassismus!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

FPÖ und SPÖ orten türkis-grünen 'Anschlag' auf ArbeitnehmerKanzler Kurz will die zuletzt mit rot-blauer Mehrheit wiedereingeführte Hacklerregelung 'reparieren. Vizekanzler Kogler wünscht sich, 'dass wir ganz andere Gruppen im Pensionssystem bevorzugt besserstellen'.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Vilimsky und Hafenecker treten als FPÖ-Generalsekretäre abDie FPÖ will sich bei ihrer Klausur in Leoben die strengsten Regeln aller Parteien verordnen und neue Gesichter präsentieren. Im Gespräch sind Michael Schnedlitz, Susanne Fürst und Hans-Jörg Jenewein. Lächerliche Truppe,..
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Die FPÖ muss radikaler werdenNur ein klarer Schnitt ist ein richtiger Neustart. radikaler und effizienter im Aufdecken der schwarzen Korruption, der stets zufälligen Freisprüche von untadeligen VP Mitgliedern (z. B. Fall Schrott etc.) und vor allem glaubwürdiger in der Distanzierung zu den ewig Gestrigen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »