FPÖ sammelt knapp 5.000 Unterschriften für Gastro-Öffnung

FPÖ sammelt knapp 5.000 Unterschriften für Gastro-Öffnung

20.03.2021 04:17:00

FPÖ sammelt knapp 5.000 Unterschriften für Gastro-Öffnung

Positive Zwischenbilanz der im Februar gestarteten Gastro-Unterschriftenaktion.

pocketIm Februar hat die FPÖ damit begonnen, Unterschriften für eine Öffnung der Gastronomie zu sammeln. Am Freitag zogen Klubobmann Johann Tschürtz, Landtagsabgeordnete Ilse Benkö und Landesparteiobmann Alexander Petschnig eine positive Zwischenbilanz.

Meghan schickte Philip persönlichen letzten Gruß Weltweit schon mehr als drei Millionen Corona-Tote William und Harry kamen sich bei Begräbnis näher

"4.747 Unterschriften haben wir bereits, rechnen aber noch mit mehr Zuspruch", sagt Tschürtz."Wir sind auf dem besten Weg, die 5.000er-Marke zu erreichen." Im Zuge der Pressekonferenz verwies die FPÖ auch auf einen Antrag im Landtag, der im April behandelt wird.

Darin fordert die Partei die Landesregierung auf, den Weiterlesen: KURIER »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...