FPÖ-Politikerin Belakowitsch teilte Fake News zu Impf-Todesfällen

FPÖ-Politikerin Belakowitsch teilte Fake News zu Impf-Todesfällen:

21.03.2021 18:08:00

FPÖ-Politikerin Belakowitsch teilte Fake News zu Impf-Todesfällen:

Dagmar Belakowitsch teilte eine auf Telegram verbreitete Tabelle, laut der EU-weit bereits 3.963 an einer Corona-Impfung gestorben seien

, Gesundheitssprecherin des FPÖ-Parlamentsklubs, postete am 17. März um 18:17 Uhr auf ihrem Facebookprofil eine Tabelle, laut der EU-weit 3.963 Todesfälle in möglichem Zusammenhang mit COVID-19-Impfungen stehen sollen.© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021

SPÖ will Maskenpflicht in Verfassung schreiben Umfrage in Deutschland: Grüne überholen Unionsparteien Mückstein in der ZiB2: 'In vier Wochen können wir bundesweit aufsperren'

Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

....... BELAKOVISCH TOD ....... Bei dieser großen Expertin möchte man doch gerne in Grippebehandlung sein. Ein paar Globuli (nix gegen Homöopathie wo angebracht), ein himmelbraunes Mascherl und guat is. Die Dame lässt ja immer wieder mit höchst bedenklichen und zweifelsohne unqualifizierten Handlungen und „Sagern“ aufhorchen. Einfach immer wieder unverantwortlich!

schande kicklmussweg Was anderes von der Belakovich erwartet? bei dem Schwachsinn wurden einfach alle Nebenwirkungen aller Vakzine als Tote gewertet; dass diese Dame dämlich ist, wusste ich, aber so dämlich ist echt erbärmlich guenschl wird das Konsequenzen haben? Gibt es für Abgeordnete keinerlei Ethikregeln? Kümmert das niemanden im Parlament? Volksvertreter die offen Falschmeldungen verbreiten sind ja das Letzte. Das mindeste wäre ein explizites Dementi dort wo veröffentlicht wurde.

schwurbelwatchw FPÖ in a nutshell - so what Die Idiotentruppe kackt Haimbuchner aufs Krankenbett Nur alle anderen wünschen ihm trotzdem gute Besserung... Die sorgt in den NR Sitzungen mit ihren Wortmeldungen stets dafür, dass ich ungläubig den Kopf schüttle! Führ ich mich so auf, nennt man mich zurecht verhaltensauffällig!

Oh Wunder, die FPÖ verbreitet reaktionären Bullshit. schwurbelwatchw Gut, bei der hab ich mich ja schon oft mal gefragt... Und die Dame ist immer noch im Amt? BelaDagmar Ist es nicht armselig, wenn du als erwachsene Person wie ein 3-jähriges (leider) geistigbehindertes Kind lügst? wen sollte das wundern ?

Das ist die Normalität bei der Nazipartei FPOE_TV Die Tussi hat nie in ihrem Leben etwas Normales gesagt. 😂😂 KurzLuegt, am laufenden Band 😂 aber das dürft ihr nicht schreiben weil ihr am Trog hängt. Lügt der Standard wieder rum? Einfach passend zur Bananenrepublik 😂