FPÖ: Nehammer setzte bewusst auf Eskalation

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 12 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Schlagabtausch FPÖ-Innenministerium: 'Nehammer setzte bewusst auf Eskalation'

Die ehemaligen Koalitionspartner ÖVP und FPÖ haben sich am Sonntag nach den teilweise ausgeuferten Corona-Demos in Wien einen heftigen Schlagabtausch geliefert. Nachdem ein wütender Mob bestehend ausund dabei zwei Personen verletzte hatte, warf die ÖVP den Blauen und insbesondere deren Klubobmann Herbert Kickl vor, eine „Stimmung der Gewalt“ erzeugt zu haben.

Nach dem offiziellen Ende der FPÖ-Kundgebung kam es zur Eskalation, weil Hunderte Besucher der Veranstaltung, unter ihnen auch Rechtsextreme, Identitäre und Hooligans, weiter in Richtung Leopoldstadt zogen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Nehammer, du bist die Eskalation!

Statt Rücktritt, tritt er mit Füßen auf Demonstranten ein. Gebettet auf gekaufter PR darf er sich jede Blödheit als Minister(Diener des Volkes) leisten. Aufstehen- diese Regierung muss weg!

Eigentlich müssten sie auf Seiten der Gegendemonstranten zu finden sein, denn Kurz schafft mit seinem totalitären System gerade paradiesische Zustände für solches Gesocks.

2 Fragen, welche mir nicht aus dem Kopf gehen. Wenn man ausgerechnet regierungskritische Demos verbietet, was ist das dann? Rechtsradikalen sind doch Verfassung, Recht und Gesetz ein Dorn im Auge. Warum zum Geier sollten die gerade da mit marschieren, wo diese beschworen werden?

Nehammer: 4 tote wegen seinen u BVT Unvermögen zu verantworten, Polizei die provoziert, 64 j Dame mit Gewalt verhaftet, in Innsbruck einen 82 jährigen Mann prügelt, Schulkinder bestraft, ja die Volksseele kocht

Stimmt!

Zweikampf der Rülpserchampions

Nehammer ist ein Tyrann. Ich denke, er hat sich beim Bundesheer radikalisiert u. will ein Regime bei uns. Wann geht er endlich?

ich wünsche mir Peschorn zurück

Beide entbehrlich.

Lügenpresse at its best

Eine wehrlose Frau wird von einer Spezialeinheit der Polizei wegen einer Lappalie – gelinde ausgedrückt –unschön behandelt. Die Frau schreit um Hilfe, weint ein Bild für das ÖVP-Innenminister Karl Nehammer diese frau hat keine 4 Tote zu verantworten wie sie mit BVT

Ich persönlich halte ja karlnehammer für einen wirklich besonders dummen Menschen. Alleine dieser dumpfe Blick.

Nehammer Rücktritt

Dollfuß 2.0

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.