FPÖ-nahe Vereine geprüft: Keine Geldflüsse zur Partei gefunden

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Wirtschaftsprüfer fanden bei zwei untersuchten Vereinen größere Geldsummen, aber keine Eingänge der im 'Ibiza-Video' genannten Personen.

Wirtschaftsprüfer fanden bei zwei untersuchten Vereinen größere Geldsummen, aber keine Eingänge der im"Ibiza-Video" genannten Personen.

", die im Zusammenhang mit der"Ibiza-Affäre" ins mediale Interesse gerückt sind, auf deren Verlangen hin überprüft. Die Gutachter fanden laut der deran die Freiheitlichen oder an eine Vorfeldorganisation.hatte in dem 2017 heimlich mitgeschnittenen Video erzählt, dass Immobilieninvestor

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Plastiksackerle

Die Geldflüsse müssen ja nicht zwangsläufig zur Partei führen - wozu auch? Die Frage ist doch vielmehr, haben diese Vereine irgendwelche Aktivitäten bezahlt, die der Partei nützen?

Möchte nur wissen was die SPÖ mit der FPÖ zusammen tun will. Schlechte Berater bin ich auch. Gratis.

Illegale Geldflüsse. Da hat er sich ja ordentlich eingemacht. Der Steuerzahler sollte es zurückzahlen an die Spender. So war wahrscheinlich der Plan. Und da fällt mir diese Moddys ein, der die Kreditwürdigkeit Österreichs in Frage gestellt hat. 1 und 1 zusammenzählen ist schwer.

Die SPÖ hat den Silberstein Vertrag ja auch nie gefunden und wusste zum Schluss nicht mal mehr was sie bezahlt haben obwohl Matznetter so danach gesucht hat....

Strache hat davon geredet, waehrend kurz es getan hat.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Vilimsky schließt illegale Geldflüsse an FPÖ ausFPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky schließt aus, dass auch nur ein Euro rechtswidrig an die FPÖ oder in einen ihrer Wahlkämpfe geflossen ist. Das ... ..eidesstattlich! Ich freue mich auf die Rückkehr von Strache u. wähle am 26.5. logisch Vilimsky Finde es sollten auch endlich alle, alles offenlegen....
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Benko: Keine Spenden an Parteien oder politische VereineDer Signa-Konzern und sein Gründer Benko stellen klar, Ehrenkodex erlaubt keine Zuwendungen an politische Parteien. lol ehrenkodex bitte. kann sein muss aber nix heißen. Schliesslich wurde der ja schon verurteilt.... Jo eh. Jo, eh. Wird halt an einen Verein überwiesen, der nix mit der ÖVP zu tun hat, der dann das Geld weiterschleust. Moment... ist das nicht Straches Vorschlag gewesen?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

„FPÖ und Putin-Partei hatten Verbindungen!“Beate Meinl-Reisinger, die Vorsitzende der NEOS, fand in Österreichs wohl politisch hektischsten Stunden der letzten Jahrzehnte den Weg ins ... Es wäre nicht nur für mich eine Neuigkeit, wenn eine Verbindung zur Putin-Partei verboten wäre. Aber vielleicht äußern sich die NEOS einmal zu ihren Kontakten zum Beispiel zu SOROS!? Zu Meinl-Reisinger fällt mir nur ein - es kommt nichts besseres nach Was die NEOS zu sagen haben interessiert aber wirklich keinen. Das sind die aller letzten
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Wiener FPÖ: Interimistische Nachfolgerin für Strache gefundenDie stellvertretende Landesparteiobfrau und zweite Landtagspräsidentin Veronika Matiasek übernimmt.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wiener FPÖ: Noch keine Nachfolge für StracheVeronika Matiasek leitet nach den Rücktritten von Heinz-Christian Strache und Johann Gudenus übergangsweise die Wiener FPÖ.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

FPÖ widerspricht Kickl: 'Noch keine Entscheidung'Die Partei sieht Kickl missinterpretiert. Bis auf Strache hat noch kein Regierungsmitglied beim Bundespräsidenten um Enthebung angesucht. Misstrauensantrag gegen Kurz ? Hat er das Video in­sze­nie­rt, oder so ? War er der Rädelsführer ? Oder der Pater-intellectualis ?
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

FPÖ dementiert: 'Noch keine Entscheidung' zu MisstrauensvotumDie FPÖ dementiert einen Zeitungsbericht, wonach sie dem Misstrauensvotum gegen Kurz zustimmen würden. Es geht Rund im Haus Österreich Erst protzen und dann Schwanz einziehen. Armselig
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

FPÖ-Parteikrise: Ex-FPÖ-Chef Schöggl: 'Habe mich nie vor Verantwortung gedrückt'Er war von 2000 bis 2005 steirische LH-Stellvertreter und bis 2006 Landesparteichef der FPÖ . Jetzt meldet sich Leopold Schöggl (67) in der aktuellen Parteikrise zu Wort. Steiermark Ibizagate Ibizaaffäre Regierung
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Auch Auftragsvergabe bei der Westbahn wird geprüftDer Damals-noch-nicht- und Jetzt-nicht-mehr-Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) hat in der Video-Aufnahme in Ibiza davon gesprochen, der ... Klar, der NEOS Baulöwe wird sich jetzt Benachteiligt fühlen, dass er nicht jeden Aufttag bekam. 😁 'Darf' jetzt wieder 'auftauchen',welch ein 'Wunder'!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Rufschädigung : Rassistische FH-Arbeit wird neu geprüftDie Fachhochschule Joanneum zieht nach Kritik Konsequenzen. Lehrbeauftragter fordert sogar die Rücknahme der Approbation fachhochschule graz rassismus
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »