FPÖ, MFG und Esoteriker: Allianz gegen die 'Diktatur des Systems'

FPÖ, MFG und Esoteriker: Allianz gegen die 'Diktatur des Systems':

27.11.2021 20:13:00

FPÖ, MFG und Esoteriker: Allianz gegen die 'Diktatur des Systems':

Demonstranten mobilisieren gegen die Impfung. Der Kern der Protestierenden radikalisiert sich immer mehr, Experten warnen

Sie rufen"Wir sind das Volk", malen Plakate mit Sprüchen wie"Freiheit für Ungeimpfte" und tragen gelbe Aufnäher in Sternform mit dem Wort"U geimpft": Es ist ein immer radikaleres Bild, das sogenannte Maßnahmenkritiker und Impfgegner bei ihren Demos abgeben.

Heinz Conrads, Familienmitglied

Willkommen bei DER STANDARDSie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Weiterlesen: DER STANDARD »

Äthiopien: Auf Reportage im Krieg

Bartholomäus Laffert ist einer der wenigen westlichen Journalisten, die vom Krieg in Äthiopien berichten. Wie gefährlich ist sein Alltag?

Neues Mittel gegen Corona. das jetzt ab sofort gute Heilungschancen verspricht: Baden in kalten Badeteichen und Seen. Auch die Donau bietet sich da hervorragend an. Bloß bei Demos auf der Straße marschieren, ist zu wenig. Das bringt mal gar nix. **Satire!🤪 Das gefällt mir, ich würde mich über eine Kennzeichnung freuen, um diesen Menschen aus dem Weg gehen zu können!

HDF. Schiebts euch euer gespalte in eure lausigen Journalisten A*** Ihr gekauften Faschisten!

'Ja' zu Impfbus: MFG schließt Linzer Fraktionsobmann ausDie Partei der Impfskeptiker MFG hat ihren Fraktionsobmann im Linzer Gemeinderat aus der Partei ausgeschlossen, weil er der Verlängerung des Einsatzes eines Impfbusses zugestimmt hatte. Wer selbst für die FPÖ noch zu deppert ist, für den wurde MFG geschaffen.

Linzer MFG-Obmann nach Ausschluss: 'Gibt keine Parteiarbeit oder Programm'Linzer Fraktionsobmann Obermayr wegen 'Ja' zu Impfbus aus Partei ausgeschlossen. Dieser geht mit seinen ehemaligen Parteikollegen hart ins Gericht. Die kosten für dieser Lockdown in Linz von dieser Partei bezahlen lassen... Nach Rosl Mayr sel. „Jo mei, wennst hoid koa Hirn host, dann bist einfach nur a Depp…“ Vlt sollte der ORF auch mal erwähnen, dass Länder wie ITLALIEN und Frankreich mit hoher IMPFPQUOTE jetzt sogar die völlig sinnlose Maskenpflicht im Freien lt. allen Aerosolforschern wieder einführen, so viel dazu, dass bei hoher Durchimpfung die Freiheit die Menschen erwartet :-(

Liste MFG schloss den Linzer Fraktionsobmann ausDie MFG schließt ihren Fraktionsobmann im Linzer Gemeinderat, Norbert Obermayr, mit sofortiger Wirkung aus. Mit seiner Zustimmung zu einem Impfbus ... Ja und? Mir wäre zwar lieber Schallenzwerg wird ausgeschlossen wegen Covid-lockdown-Feier bei der ORF-Gala. Ja ja, die Populisten Konsequent! 👍 Klar dass das viele hier nicht verstehen, weil die meisten ja die Fahne immer mit dem Wind hängen.

FPÖ-Chef Herbert Kickl nicht mehr in QuarantäneDer FPÖ-Chef meldete sich nach seiner Corona-Infektion aus der Quarantäne zurück. Er hatte nur milde Symptome Die Erlösung der Menschheit ist nicht mehr fern ... Schade. Es war so angenehm ruhig ohne ihn. Grundsätzlich würde ich bei K. nicht von 'milden Symptomen' sprechen.

FPÖ-Chef Kickl nicht mehr in QuarantäneFPÖ-Chef Herbert Kickl dürfte seine Corona-Infektion überstanden haben. Brot und Spiele für den Pöbel! Auch die FPÖ, MFG oder der Kickl, sie alle sind Teil des Systems. Es gibt keine Opposition in diesem Land, die nicht vom System gesteuert ist. SHAEF hat alle Parteien in AT aufgelöst, diese Figuren haben uns nichts mehr zu sagen! Informiert euch!!!

FPÖ-Stiftungsrätin Nepp kritisiert ORF-Berichterstattung über Corona und DemoDer ORF stelle Ungeimpfte als 'Sündenböcke' dar, sagt Barbara Nepp. Bei einer so großen Demonstration sei nicht auszuschließen, 'dass ein paar auszucken' lol orfonline ORF? Dazu fällt mir ein: 'Licht ins Dunkel' im Lockdown mit exklusiven Gästen ('Regierung'). Es gibt keinen einzigen normalen FPÖler, keinen einzigen!