FPÖ-General: „Rendi-Wagner dient ÖVP Koalition an“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 28 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

In allen aktuellen Umfragen würde die SPÖ bei vorgezogenen Neuwahlen als Sieger hervorgehen. Doch mit welchem Koalitionspartner? Laut FPÖ ist das eindeutig.

In allen aktuellen Umfragen würde die SPÖ bei vorgezogenen Neuwahlen als Sieger hervorgehen. Parteichefin Pamela Rendi-Wagner macht seit längerer Zeit kein Hehl daraus, die nächste Kanzlerin werden zu wollen. Doch mit welchem Koalitionspartner? Laut dem FPÖ-Generalsekretär forciert die rote Parteichefin dafür die Volkspartei. „Ihre Äußerungen stellen de facto ein weiteres Bekenntnis für eine Koalition mit der ÖVP dar.

Mit Rendi-Wagner als Kanzlerin käme Österreich vom Regen in die Traufe. Denn überall dort, wo die SPÖ regiert, wird ziemlich heftig abkassiert.Für Schnedlitz keine Überraschung: „Die Vorarbeiten für eine Koalition mit der ÖVP werden von ihr ja schon lange sehr brav und bienenfleißig gemacht.

Und fügt hinzu: „Mit Rendi-Wagner als Kanzlerin käme Österreich daher vom Regen in die Traufe. Denn überall dort, wo die SPÖ regiert, wird ziemlich heftig abkassiert.“

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Vielleicht sollten wir uns lieber um das echte Leben kümmern?

Mit der rechtsnationalen fpö fix nicht. Leider schauts nach einer großen Koalition aus, das ist bitter. Die korrupten Türkisschwarzen müssen wahlweise auf die anklage- oder oppositionsbank.

PÄM hat schon das Regierungsteam u. kann sich eine Koalition mit der ÖVP vorstellen. Das Interview gibt es bei der Vz

wer bezahlt diese umfragen ? weil bei meinen ist nur die fpö als nr 1 plaziert ! keiner will eine partei die für die IMPFPFLICHT ist ! somit ist SPÖ nicht wählbar !

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Rendi-Wagner: 'Es geht nicht darum, was Rendi-Wagner will'Den Ukraine-Besuch von Kanzler Nehammer nennt SPÖ-Chefin RendiWagner eine ergebnislose PR-Aktion, Türkis-Grün attestiert sie Auflösungserscheinungen - die nächste Wahl will sie gewinnen.Österreich NIEMALS!! PWR möchte ich nie als Kanzlerin sehen. Die würde uns endgültig ZERSTÖREN! Weg mit diesen WEF POLITMARIONETTEN und ihren WIRROLOGEN! Expertenregierung ohne Parteieneinfluss vom VfGH ausgewählt für die nä 5 JAHRE, um dieses MAFIA parteiensystem aufzuarbeiten! Steht sie vor einer Wahl? Geht Sie Schuhe kaufen?
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

SPÖ-Chefin: Rendi-Wagner: 'Wir sehen die schwächste Regierung der Zweiten Republik' | Kleine ZeitungSPÖ-Vorsitzende Pamela Rendi-Wagner fordert mehr Anstrengung, den Ukraine-Krieg auf diplomatischem Weg zu beenden. Eine künftige Koalition mit der ÖVP hält sie für möglich. Da hat sie recht. Es ist die schwächste Regierung und es sind noch 2 verlorene Jahre, denn natürlich werden die auf ihren Sesseln kleben bleiben. Sie kennen ja ihre Vertrauenswerte. Hören Sie endlich auf was alles schlecht zu machen. Kniefall vor Putin. Verhandeln. Geht nur wenn sie Präsidentin von einem 100 Millionen Volk mit starkem Militär und ihre politische Laufbahn Stärke zeigt.Sonst, träumen Sie weiter. Ziel Putin ist, EU zu zerschlagen. Ohne Wagner und Doskozil wäre die SPÖ sogar wählbar 🤷
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

SPÖ-Chefin: Rendi-Wagner: 'Wir sehen die schwächste Regierung der Zweiten Republik' | Kleine ZeitungSPÖ-Vorsitzende Pamela Rendi-Wagner fordert mehr Anstrengung, den Ukraine-Krieg auf diplomatischem Weg zu beenden. Eine künftige Koalition mit der ÖVP hält sie für möglich.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Rendi-Wagner und Doskozil: Nur wenig Zeit für eine AusspracheErstmals seit Juli 2021 gibt es wieder ein persönliches Treffen von SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner und Landeshauptmann Hans Peter Doskozil. Ein längeres Vier-Augen-Gespräch ist nicht geplant. Doskozil soll die Partei übernehmen, Rendi Wagner zurück treten!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Appell an EU: SPÖ-Chefin Rendi-Wagner: „Waffen und Sanktionen reichen nicht“ | Kleine ZeitungSPÖ-Vorsitzende Pamela Rendi-Wagner fordert mehr Anstrengung, den Ukraine-Krieg auf diplomatischem Weg zu beenden. Eine künftige Koalition mit der ÖVP hält sie für möglich. '... Ein ... Zusammengehen mit der ÖVP denkbar...'. Danke, nächste Partei. Grindig mein Gott...wie erbärmlich ist diese Frau....denkt schon an Koalition mit den Korruptis...🥸🥸🥸
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

'Es geht nicht darum, was Rendi-Wagner will'SP-Chefin Pamela Rendi-Wagner spricht im Interview über den roten Wunsch nach Neuwahlen, ihren Anspruch, Kanzlerin zu werden, und die Frage, ob Europa Waffen an die Ukraine liefern soll. spoe regierung neuwahlen [OÖNplus]
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »