Leserreporter, Wien, Willhaben, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Leserreporter, Wien

Flut von Schmuddel-Anzeigen verärgert Willhaben-User

Am Wochenende wurde die Online-Plattform Willhaben mit dubiosen und nicht jugendfreien Anzeigen geflutet.

25.01.2021 15:40:00

Am Wochenende wurde die Online-Plattform Willhaben mit dubiosen und nicht jugendfreien Anzeigen geflutet.

Am Wochenende wurde die Online-Plattform Willhaben mit dubiosen und nicht jugendfreien Anzeigen geflutet.

Heute"-Leserreporterin wurde die Online-Plattform mit Anzeigen für eine dubiose Website regelrecht geflutet."Alle paar Minuten kam eine neue Anzeige. Egal welche Kategorie, man wurde damit konfrontiert", erzählt die"Heute

Forscher haben weitere Variante des Corona-Virus entdeckt Gastro-Öffnung fix – erster Wirt zeigt Teststraße Negativ-Trend setzt sich fort: 2391 Neuinfektionen

"-Leserreporterin. Die Nackt-Bilder wurden dabei immer in der"zu verschenken"-Kategorie inseriert. Wer die Damen aus den Anzeigen kontaktieren wollte, erlebte eine herbe Enttäuschung - es handelte sich nicht um tatsächliche Kontaktanzeigen, sondern um Werbung für eine potenziell betrügerische Website.

Weiterlesen: heute.at »

Schmuddelanzeigen 🤔 wo? Noch aktuell? Bannt lieber die Scalper!