Flüchtlinge - Tragödie im Burgenland wirft Schlaglicht auf Schlepperwesen

  • 📰 WienerZeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Menschenschmuggler agieren international - und haben an burgenländischer Grenze Strategie geändert.

Eisenstadt. Schon vor einer Woche haben sich im Burgenland beim Aufgriff eines Flüchtlingstransporters fürchterliche Szenen abgespielt. Als die Polizei in Steinberg im Bezirk Oberpullendorf einen verdächtigen Kastenwagen stoppte, wurden 24 Flüchtlinge aus Syrien und Ägypten entdeckt.

000 Aufgriffen ist dabei das Burgenland.\n\nifvar apaResc=function{var e=window.addEventListener?'addEventListener':'attachEvent',t,n;{if for,n=0;n!=t.length;n++) t[n].style.height=e.data[a]+'px'},!1)}; apaResc;\n\nDort haben die Schlepper ihre Strategie gewechselt, berichtete der Leiter der Zentralstelle zur Bekämpfung der Schlepperkriminalität im Bundeskriminalamt, Gerald Tatzgern.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 19. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Tragödie im Burgenland: Zwei Flüchtlinge tot im KastenwagenZwei der 29 Männer, die in dem Kleinbus von Ungarn kamen, dürften in dem Fahrzeug erstickt sein. Sie waren zwischen 25 und 30 Jahre alt. Die Erwachsene müssen für ihr Handeln verantwortlich sein! Arm, aber ich habe kein Mitleid!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Zwei Flüchtlinge tot - Fahndung nach SchlepperDramatischer Polizeieinsatz im Burgenland: Im Bezirk Eisenstadt wurde am Dienstag ein Kleinbus von Beamten gestoppt. In seinem Inneren: 30 ... Was haben wir für Polizei? Er ist zu Fuß geflüchtet u. den kriegt man nicht? Wer glaubt denn das? Ständig entkommen Schlepper, es wird langsam auffällig. Wer bezahlt die Beerdigungen?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Beinschab-Institut soll weitere Umfragen frisiert habenIm ÖVP-Chat-Skandal wirft die Menschenrechtsorganisation SOS Mitmensch der Meinungsforscherin Beinschab vor, weitere Umfragen manipuliert zu haben.  ist es nicht Aufgabe der Medien zu recherchieren? Pollak lügt, oder ist ahnungslos Hajek und Kalina im Juni Jetzt mischt auch schon SOS Mitmensch mit :-) Das will die NGO woher wissen? Haben sie selber Umfragen gemacht oder passt das Ergebnis (sie sind noch so beliebt, wie sie gerne hätten) einfach nicht ins Konzept?😉 Übrigens ist 'SOS Mitmensch' KEINE Menschenrechtsorganisation, sondern hat politische und finanzielle Interessen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Inflation stieg im September auf 3,3 ProzentDamit stieg die Teuerung im September 2021 auf den höchsten Wert seit November 2011.  Die schmäh Rechnung kenn ich schon. Real sinds so 12%
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »

50.000 Dollar gefunden: Mann wird zum NationalheldEin 19-Jähriger im westafrikanischen Liberia fand Bargeld im Wert von 50.000 US-Dollar (43.100 Euro) auf der Straße - und gab das Geld an die ... Glaubt man das wirklich? Ist die Geschichte nicht erfunden um guten Willen zu erfinden?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »