Flüchtling aus Nordkorea schwamm nach Südkorea

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Mann blieb zwei Stunden unentdeckt: Flüchtling aus Nordkorea schwamm nach Südkorea

Ein nordkoreanischer Flüchtling hat schwimmend die Grenze nach Südkorea überwunden. Der Mann trug bei seiner Flucht sogar einen Taucheranzug und Schwimmflossen. Er wurde erst Stunden nach seiner Ankunft nördlich des Küstenorts Goseong von südkoreanischen Grenzschützern entdeckt. Er habe vermutlich sechs Stunden gebraucht, um die schwer bewachte Demilitarisierte Zone zwischen den beiden verfeindeten Ländern zu umschwimmen.

Der südkoreanische Verteidigungsminister Suh Wook räumte bei einer Anhörung im Parlament Versäumnisse der Grenzschützer ein. Zudem seien die Überwachungskameras in der betreffenden Region veraltet und störanfällig. Er kündigte an, die Sicherheitsmaßnahmen zu erhöhen.überqueren direkt die schwer bewachte Demilitarisierte Zone oder erreichen über den Seeweg den Süden.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Nordkoreaner schwamm durch Abwasserkanal nach SüdkoreaFlüchtling blieb über Stunden unentdeckt, ehe er von den südkoreanischen Behörden geschnappt wurde.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

USA schmieden asiatische Achse gegen ChinaUS-Minister sichern bei ihrem Besuch Japan Unterstützung gegen China zu, in Südkorea wird die US-Visite von der Nordkorea-Krise überschattet.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Nach EVP-Austritt: Orbán plant neue rechte GruppierungNach dem endgültigen Ausscheiden aus der EVP sucht der Fidesz-Chef aktiv nach Alternativen. Wahrscheinlich eine Art Visegrád Gruppe. Während China sich anschickt die Welt nach Krakenmanier zu umarmen betreiben solche Kleingeister mit politischen Uraltrezepten die Spaltung des demokratischen Fortschrittseuropas und damit des Westens insgesamt, um am Ende sich selbst in den Fängen des Kraken wiederzufinden!
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Diplomaten sollen in Massen aus Nordkorea fliehenWegen der schlechten Versorgungslage sollen derzeit massenhaft Diplomaten und Entwicklungshelfer aus Nordkorea fliehen. Offiziell gibt es in dem ... Twitter Deutschland hat den Sitz wohl auch in Nordkorea? Die sind jetzt ein politisches Einheitsnetzwerk u. Schirmherr von unserem Regime u. den systemtreuen Medien, wie die Kronen Zeitung. Wer selbst denkt u. seine eigene u. nicht systemtreue Meinung schreibt, landet im Tw.ban Sollen? Soeben beim Pissen erfahren? Oder: Befehl - sollen! Linkswixer. Nach Europa zu kommen wäre ein grober Fehler und Fahrlässig. Europa ist in einer Ausnahme Zustand.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »