Floyds Freundin: „Will Gerechtigkeit für George“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

George Floyds Freundin hält emotionale Rede mit kleiner Tochter: „Will Gerechtigkeit für George“

„Ich bin hier für mein Baby und ich bin hier für George, weil ich Gerechtigkeit für ihn will!“ Unter Tränen hat sich Roxie Washington, die Freundin des mutmaßlich durch Polizeigewalt ums Leben gekommenen George Floyd, am Dienstag in der US-Stadt Minneapolis vor die Presse gestellt und eine emotionale Rede gehalten. Begleitet wurde sie von ihrer erst sechs Jahre alten Tochter Gianna.

“Im Laufe des Dienstags hatten in den USA in vielen Großstädten wie etwa Los Angeles, Philadelphia, Atlanta, New York City oder der Hauptstadt Washington erneut friedliche Massendemonstrationen gegen Rassismus, Diskriminierung und Polizeibrutalität stattgefunden, die teilweise gegen Abend in gewaltsame Ausschreitungen umschlugen.Laut einer am Dienstag veröffentlichten Reuters/Ipsos-Umfrage sympathisiert eine Mehrheit von 64 Prozent der US-Bürger mit den Protesten.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Gerechtigkeit? Hat es die auch für die Opfer des brutalen Gewaltverbrechers George Floyd gegeben?

Hatte viel früher sein müssen.Schwerverbrecher.

Der Chef der Polizei von Richmond, Virginia, sagte Reportern am Sonntag, dass Black Lives Matter und Antifa-Randalierer ein Mehrfamilienhaus mit einem Kind in Brand setzten, während sie den Zugang für Feuerwehrleute blockierten, die zur Rettung des Kindes durchkommen wollten.

Der Typ ist bereits verhaftet worden und wird vermutlich wegen Mordes verurteilt werden. Wie es einen Cop im Gefängnis geht kann sich jeder vorstellen. Das IST Gerechtigkeit. Die Unruhen sind ein Verbrechen und kreieren 100000e neue 'Rassisten' die vorher keine waren.

Gerechtigkeit für einen Kriminellen? Spannend! GeorgeFlyod

DavidDorn, ein 77-jähriger ehemaliger Polizist, wurde am Dienstag auf dem Bürgersteig vor einem Pfandhaus von Randalierern erschossen. WO bleibt der Aufschrei von BLM? riots

Das mußte ja so kommen, schön von hinten auf die Plattform geschoben. Wie armselige.

Und wie viel Tote müssen es sein, das 'Gerechtigkeit 'herrscht? 5, 100, 100 000 ?

Dafür gibt es ja das Gericht

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Heidi Klum erntet Shitstorm für George-Floyd-PostingSupermodel Heidi Klum hat mit einem Posting zahlreiche Fans verärgert. Inzwischen hat sie den Beitrag gelöscht.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Nach dem Tod von George Floyd: Protestmärsche in DeutschlandAfroamerikaner starb in Minneapolis durch Polizeigewalt. Protestkundgebungen in Berlin und München. Es ist so traurig, dass viele gewaltbereite Straftäter die friedlichen Demonstrationen überschatten. Was hat sich seit dem MarschAufWashington im Jahre 1963 in den USA verändert? MartinLutherKingJr's Traum wurde leider nie Wirklichkeit! Plünderungen gehen gegen die Eigenen! Linksradikale Terroristen Durchgreifen gegen das linke Gesindel.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wenn Cops töten, landen sie nur selten auf der AnklagebankIm Fall Floyd hat das belastende Video den Druck auf die US-Justiz massiv erhöht. Konsequenzen gibt es aber oft trotz schlagender Beweise nicht.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Neues Video zeigt Verhaftung vor George Floyds TodBei den Protesten in den USA haben nach Angaben der Nationalgarde die gewalttätigen Ausschreitungen zuletzt nachgelassen. Die vergangene Nacht sei ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Frau des Polizisten, der George Floyd tötete, will ScheidungNach zehn Jahren Ehe reicht die Polizistenfrau die Scheidung ein und bittet darum, dass ihren Kindern nichts passiert. Ich habe jedes einzelne Wort gelesen, die dieser arme unschuldige mit achte er schrie sogar um seine Mutter, um Wasser, um Hilfe., sagte er kann nicht atmen usw. Der Polizist hat das mit einer sadistischen Genugtuung gemacht. Totesstrafe without any doubt
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »