Fitness-Influencer zweifelt an Corona - und stirbt

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der ukrainische Fitness-Influencer Dmitriy Stuzhuk (1,1 Millionen Follower auf Instagram) zweifelte am Coronavirus - bis es ihn selbst erwischte und er starb.

Der ukrainische Fitness-Influencer Dmitriy Stuzhuk zweifelte an der Existenz des Coronavirus - bis es ihn selbst erwischte. Doch das Schicksal sollte unbarmherzig zuschlagen: Stuzhuk starb mit nur 33 Jahren an den Folgen einer Covid-19-Infektion. Angesteckt soll er sich während einer Reise in die Türkei haben.Bodybuilder, Model, Influencer - über eine Million Menschen folgten Dmitriy Stuzhuk auf Instagram.

Einen Tag später wurde Stuzhuk erneut ins Krankenhaus eingeliefert, sein Zustand hatte sich rapide verschlechtert, er war bewusstlos. Alle Bemühungen der Ärzte, sein Leben zu retten, scheiterten. Seine Ex-Frau, die sich sechs Monate vor dem Vorfall von Stuzhuk getrennt hatte, schrieb auf ihrem Instagram-Profil: „Es bleiben nur herzliche Erinnerungen, drei wunderschöne Kinder und wertvolle Erfahrungen. Gott, es ist so schrecklich, dass er nicht mehr bei uns ist ...

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Man liest in verschiedenen freien Medien, dass der Typ Anabolika geschluckt hat und einen angeborenen Herzfehler hatte. Davon hört man im Mainstream natürlich nichts.

Dem Virus ist es nicht mal egal, ob man dran glaubt oder nicht. Es hat keine Absicht, es wandert von Wirt zu Wirt und der überlebt oder stirbt.

Leute, die sich mit Anabolika vollstopfen sterben nunmal früher aber nicht an, sondern mit covid19.

Corona ist real. Es sterben Menschen daran. Genauso wie an der Grippe. Ungefähr sogar gleich viele, wie an einer schweren Grippe. Aber wisst ihr, woran noch mehr Menschen sterben? An Lockdowns!

Das ist wie mit Rauchern und dem Herzinfarkt. Werden die jetzt auch alle namentlich genannt, wenn sie gestorben sind?

Tja das ist Karma

Der ist an herzversagen gestorben, nicht an Corinna.

Anabolika können ein stark erhöhtes Herzkreislaufrisiko verursachen.

Das ust ei Fressen für Euch, Propagandablatt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Influencer leugnete Corona – nun starb er daranEin Fitness-Influencer glaubte nicht an Corona. Nun starb der 33-Jährige an den Folgen einer Covid-19-Infektion. der Satz ist sehr wichtig! 'Seine Frau berichtete, dass er aufgrund von Herzproblemen sehr schnell wieder ins Krankenhaus gebracht wurde' Herz Probleme! Sind diese wohl nie erkannt worden ?! An Corona oder mit Corona ? Obduktion sollte das heraus finden! Einer von 100 unter 40jährigen in ganz Europa. Es wird aus jeden einzelnen tragischen Fall eine Panikmache veranstaltet, was nach seinesgleichen sucht. Wisst ihr überhaupt, wieviele Menschen täglich sterben? Zudem war er noch Herzkrank, also ein Risikopatient und mich würds auch nicht mal wundern, dass er als 'Leugner' nicht
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Corona: 1672 Neuinfektionen und vier Todesfälle1672 neue Coronavirus-Infektionsfälle hat der Krisenstab am Sonntag gemeldet (Stand 9.30 Uhr). Die meisten Fälle wurden in Wien (431) verzeichnet, ... FAKE NEWS Krone, Diener der Regierung, immer schön für die Kohle Regimetreue Propaganda berichten. Und dass in einem Schaltjahr, brutal.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Im Interview: Patientenanwältin über Corona und den medizinischen LockdownMichaela Wlattnig ist seit einem Jahr die steirische Patientenanwältin. Eine erste Bilanz über medizinische Folgen des Lockdowns, OP-Verschiebungen, steigende Tumordiagnosen und darüber, warum sie eine Genehmigung weiterer Pflegebetten ablehnt.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Spielendes Mädchen: Neues Banksy-Werk im englischen Nottingham aufgetauchtDer geheimnisumwitterte Straßenkünstler Banksy hat ein neues Bild auf einer Mauer in der englischen Stadt Nottingham geschaffen
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Neues Kunstwerk von Banksy aufgetauchtDas Werk in der englischen Stadt Nottingham gilt als Aufmunterung in der Corona-Krise.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »