FIS Ski Weltcup Hahnenkamm Slalom der Herren Kitzbühel - tv.ORF.at

Ganslernhang, Orf1

22.01.2022 11:15:00

Wetterbedingt ausnahmsweise am Samstag: - der Slalom-Klassiker am Ganslernhang . Live in ORF1 um 9.45 und um 13.10h. Dumen halten für das ski_austria_-Team!

Der Slalomklassiker auf dem GanslernhangDie Wetterprognosen machten eine Programmänderung für die Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel notwendig. Der Slalom auf dem Ganslernhang geht nun bereits am Samstag in Szene, eingebettet in die zwei Abfahrten am Freitag und Sonntag. ORF 1 überträgt live. Oliver Polzer und Thomas Sykora sind für den ORF beim Slalom als Kommentatoren wieder dabei.

Aus dem Zielraum meldet sich Rainer Pariasek, beim Slalom erhält er dabei Unterstützung von Benni Raich.

Weiterlesen: ORF »

Manuel Feller positiv getestet: Kein Kitz-Slalom für TirolerWas die Abreise zu den olympischen Spielen in China betrifft, hat Feller noch Zeit Lassts Euch impfen 🙄🙄🙄

ORF-2-Chef Alexander Hofer: 'Man muss sein Publikum auch mögen'Der Newsroom für 350 Mitarbeiter in TV, Radio und Online wird für den ORF eine der 'größten Veränderungen in Jahrzehnten', sagt Alexander Hofer

Ski alpin: Drohnenalarm über dem HahnenkammMehr als sechs Jahre lang war es ruhig im Luftraum über den Weltcup-Rennen. Bei den 82. Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel kehrte die Drohne zurück und löste zugleich die Seilkamera ab. Der Aufwand dahinter ist enorm – wochenlange Vorbereitung war nötig, um den ORF-Einsatz der Drohne unter der Ägide von Regisseur Michael Kögler auf der Streif zu ermöglichen. Ein vierköpfiges Spezialistenteam ist dafür verantwortlich. Blendet dazwischen vielleicht auch ein paar Bilder aus Intensivstationen ein. Wegen dem Bildungsauftrag warads... Solang die nicht hinter dem Sportler abstürzt ;) Da ist noch viel Luft nach oben...die drohnenshots sind in den meisten fällen zu wacklig und unruhig. Zudem ist das feedback meiner eltern dass ihnen bei den kurvigen Fahrten kotzübel wurde beim zusehen. Meine empfehlung: eher für die geradlinige passagen verwenden...

Der Bergdoktor - tv.ORF.at

Land der Berge - tv.ORF.at

Werbung Der Slalomklassiker auf dem Ganslernhang Die Wetterprognosen machten eine Programmänderung für die Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel notwendig.Foto: AP/Pizzato Kitzbühel – Die Alpinabteilung im Österreichischen Skiverband plagen weiterhin Corona-Sorgen.Channel Manager ORF-2-Chef Alexander Hofer: "Man muss sein Publikum auch mögen" Der Newsroom für 350 Mitarbeiter in TV, Radio und Online wird für den ORF eine der "größten Veränderungen in Jahrzehnten", sagt Alexander Hofer Foto: APA/HERBERT NEUBAUER Wien – Im Direktorium des ORF sind seit 1.21.

Der Slalom auf dem Ganslernhang geht nun bereits am Samstag in Szene, eingebettet in die zwei Abfahrten am Freitag und Sonntag. ORF 1 überträgt live. Er wird damit den Weltcup-Slalom am Samstag auf dem Ganslernhang in Kitzbühel verpassen. Oliver Polzer und Thomas Sykora sind für den ORF beim Slalom als Kommentatoren wieder dabei. Was sein Publikum 2022 noch erwartet, sagt er im STANDARD-Gespräch. Aus dem Zielraum meldet sich Rainer Pariasek, beim Slalom erhält er dabei Unterstützung von Benni Raich. Am Dienstag steht vor den Olympischen Spielen noch das Nightrace in Schladming an. Der Fahrplan am Samstag: . In Kitzbühel feiern sie ihr Comeback – mit verbesserter Technik und unter strengen Auflagen.