Finanzmarkt - Was den Markt für Staatsanleihen bewegt

Hat sich die Austeritätspolitik überlebt? Der Markt für Staatsanleihen boomt.

17.04.2021 19:30:00

Hat sich die Austeritätspolitik überlebt? Der Markt für Staatsanleihen boomt.

Die EZB ruft wegen der Corona-Krise zu weiterem Schuldenmachen auf. In Europa und den USA klaffen die Bond-Renditen indes weit auseinander.

Weiterlesen: Wiener Zeitung »

Experte: „Hoffe, wir verlieren diese Wette nicht“„Hoffe, wir verlieren diese Wette nicht“: Durchaus mit Skepsis betrachten Gesundheitsexperten die von der Regierung am Freitag angekündigten Öffnungsschritte für den Mai. Wir laufen sehenden Auges in die Katastrohe des Gesundheitssystems! Unter Kurz wurde der Rechtsstaat zum Linksstaat. Aus Heimat ein Irrenhaus. Aus Familie ein Konstrukt. Aus Bürgern 'Wutbürger' 'Nazis' 'Verschwörungsschwurbler' und 'CovIdioten'. Aus einer Polizistin mit Herz eine Bedrohung. Aus Einigkeit wurde Spaltun Schaut man sich die Länder an, die den Mai, als Zielmarke setzen? möchte ich nicht, bis in den Herbst hinein denken?

Marktstart 2022: Toyota bringt einen elektrischen RAV4Toyota zeigt einen Vorgeschmack auf den elektrischen RAV4, der Mitte 2022 auf den Markt kommt.

63 Prozent der impfbaren Niederösterreicher am Weg der ImmunisierungAm Freitag wurde die Anmeldung für die über 30-Jährigen freigeschalten. Am Montag kommt der letzte Teil mit den Personen ab 16 Jahren. Gegen eine Atemwegs Erkrankung ihr VOLLNARREN ..es ist eine Gefäß Erkrankung Spike ist tödlich.

Impfung in Wien für alle Über-60-Jährigen geöffnetDie Stadt Wien hat am Mittwochnachmittag die Covid-19-Schutzimpfung für die Altersgruppe 60plus aufgemacht - also für den Jahrgang 1961 oder älter. ... 💉💉💉💩💩💩💸💸💸

Das sind die Regeln für den Grünen PassDie Regierung hat am Dienstag die Regeln für den Grünen Pass präsentiert, über den der Eintritt z.B. in die Gastronomie, aber auch das Reisen künftig ... Drauf geschissen, brauch ich nicht. Grüne Pässe eine Schande für Grundrechte Meinungsfreiheit Demokratie! Im dritten Reich wurden zwangsweise Menschen zweiter Klasse geschaffen und mit gelben Sternen gekennzeichnet! Heute gibt es grüne Pässe und Verfassungsbrecher? Kurz muss weg! hhahah sicherlich zu 100% habt ihr wieder mal recht 😂 Ist das Gesetz schon herausen? 👀 Um das umzusetzen müsst ihr ganz Europa dazu zwingen! Grüner Pass was für ein Witz! Wie wird er heißen Impfgrün!? Oder nur heist des dann: Hast den Zettel dabei 😂✌️