Wien, Liesing, Berufsfeuerwehr Wien, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Wien, Liesing

Feuerwehr rückte zu Auto-Brand in Wiener Tiefgarage aus

In einer Tiefgarage in Wien-Liesing geriet ein Fahrzeug am Freitagmorgen in Brand. Die Berufsfeuerwehr rückte zur Brandbekämpfung aus.

16.10.2020 11:52:00

In einer Tiefgarage in Wien - Liesing geriet ein Fahrzeug am Freitagmorgen in Brand. Die Berufsfeuerwehr rückte zur Brandbekämpfung aus.

In einer Tiefgarage in Wien - Liesing geriet ein Fahrzeug am Freitagmorgen in Brand. Die Berufsfeuerwehr rückte zur Brandbekämpfung aus. 

LeserreporterIn einer Tiefgarage in Wien-Liesing geriet ein Fahrzeug am Freitagmorgen in Brand. Die Berufsfeuerwehr rückte zur Brandbekämpfung aus.Die Wiener Berufsfeuerwehr wurde in den frühen Morgenstunden alarmiert, weil es in der Garage eines Wohnhauses in der Sterngasse zu einem Brand kam. Ein Fahrzeug fing aus bisher unbekannter Ursache Feuer und stand nach kurzer Zeit in Vollbrand.

Wienerin wirft Tschick aus Auto, kassiert 450-€-Strafe Ärztin verlor nach Auftritt bei Corona-Demo ihre Jobs Anschober: 'Februar und März schwierigste Phase der Pandemie' Weiterlesen: heute.at »

Feuerwehr rückt zu Kellerbrand in Rudolfsheim ausIn den frühen Morgenstunden brach in Rudolfsheim-Fünfhaus ein Feuer aus. Die Berufsfeuerwehr rückte sofort zum Löscheinsatz aus. 

Wiener Silvesterpfad wegen Corona abgesagt Wien er Silvesterpfad wegen Corona abgesagt: Der Silvesterpfad ist bei Einheimischen und Touristen gleichermaßen beliebt und feierte erst im vergangenen Jahr sein 30-jähriges Bestehen. Wien wird bald eine Geisterstadt sein. Das fantastische Credo der neuen Normalität.......hackeln, Gehirnwäsche, schlafen und Goschn halten. Zur Unterhaltung kann man jeden Tag eine andere Wand anstarren, das muss reichen.

Orang-Utan „Surya“ im Zoo Schönbrunn eingezogenDer Wien er Tiergarten Schönbrunn hat eine neue Bewohnerin: Am Dienstag ist die siebenjährige Orang-Utan-Dame „Surya“ aus dem Rostocker Zoo in die ...

Die große Schmach der S-Immo-HauptversammlungDer Chef des Wien er Immokonzerns, Ernst Vejdovszky, wurde demütigend abgesägt. Ab einem „gewissen Alter“ sei die Arbeitsbelastung schwerer zu ertragen, erklärt die Immofinanz.

Strache: „Nach der ÖVP größten Zuwachs geschafft“Sein Ziel, die Fünf-Prozent-Hürde für den Einzug in den Wien er Gemeinderat zu schaffen, hat er mit erreichten knapp 3,3 Prozent der Stimmen klar ... 🤦🏻 - 15% 😂😂😂 Ein Wahnsinn der Typ

Bus touchierte 'nicht optimal geparkten' SUV in WienAm Mittwochnachmittag kam es zu einem Unfall mit einem Bus der Wien er Linien und einem SUV. Es entstand dadurch ein kleiner Blechschaden.