Feuer, Wien, Floridsdorf, Leser, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Feuer, Wien

Feuer in Wien, schwarze Rauchsäule über Floridsdorf

In Wien-Floridsdorf brennt es. Eine schwarze Rauchsäule ist bei der Leopoldauer Straße zu sehen.

14.12.2020 12:02:00

In Wien - Floridsdorf brennt es. Eine schwarze Rauchsäule ist bei der Leopoldauer Straße zu sehen.

In Wien - Floridsdorf brennt es. Eine schwarze Rauchsäule ist bei der Leopoldauer Straße zu sehen.

Heute"."Den Brand konnten wir aber inzwischen unter Kontrolle bringen."Die Feuerwehr ist momentan mit mehreren Löschleitungen und zusätzlich mit einem Großtanklöschfahrzeug vor Ort im Einsatz."Weil wir immer noch dabei sind, den Brand zu löschen, haben wir noch keine weiteren Details", so der Pressesprecher weiter.

Nehammer: „Völlig egal, aus welcher Partei“ Van der Bellen seit vier Jahren „gelassen“ im Amt Anschober überarbeitet den Impfplan für Über-80-Jährige

+++ Mehr Infos in Kürze +++ Dieser Artikel wird laufend aktualisiert +++ Weiterlesen: heute.at »