Fette Filzstift-Schrift: Notizen bringen Trump digitale Häme ein

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 13 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ein Stück Papier sorgt für Spott im Netz: Bei einer Pressekonferenz am Mittwoch las US-Präsident Donald Trump davon ab.

, Gordon Sondland, im Repräsentantenhaus aus. Sondland gab zu Protokoll, es habe in der Ukraine-Affäre ein"Quid pro quo" – also eine Gegenleistung – gegeben. Und zwar für ein Treffen des ukrainischen PräsidentenTrump Anfangwolle."Ich will nichts", habe Trump geantwortet."Ich will kein 'Quid pro quo'. Sagen Sieeinfach, dass er das Richtige tun soll.

Entsprechend dieser Schilderungen sind auch die Sätze auf Trumps Zettel zu interpretieren. Dort waren Sondlands Zitate notiert. Der Name des ukrainischen Präsidenten ist dabei falsch geschrieben, auch in der englischen Schreibweise.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Die Schrift auf Teleprompter ist sogar noch größer, sind jetzt alle Moderatoren oder eben auch Präsidenten die ihre Ansagen und Reden davon ablesen auch lächerlich? Wo ist da der Spott?

EINS ist mal sicher: Trump hat vielen Begriffen eine völlig neue Dimension eröffnet : Inkompetenz Ignoranz Egomanie Fremdschämen

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Trump verpasst Frist: Sind Autozölle gegen die EU vom Tisch?Deadline am 15. November verstrichen. Handelsexpertin: Laut Gerichtsurteil hat der Präsident damit seine Befugnisse verloren.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Um Trump zu ärgern: Kalifornien kauft BMW- und VW-DienstwägenIm Streit um strengere Abgasgesetze: Bundesstaat kauft ab 2020 nur noch bei Herstellern ein, die Klimaschutz befürworten.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »