Festspielhaus St. Pölten. Das neue Showstück 'Humans 2.0'

Festspielhaus St. Pölten. Das neue Showstück 'Humans 2.0':

21.03.2021 17:37:00

Festspielhaus St. Pölten. Das neue Showstück 'Humans 2.0':

Die körperliche Poesie und Virtuosität des Circa Contemporary Circus

Irgendetwas plus Zusatz"2.0" ist, so haben wir’s gelernt, mit Computer, Technologie und Internet verbunden. Also wäre zu erwarten, dass unter einem Titel wie Humans2.0 für eine Zirkusshow auf jeden Fall technisch aufgerüstete Cyberkörper übermenschliche Kunststücke wie Handstände auf einem Finger aufführen. So kann man sich täuschen.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...