Ferrari-Fan fährt Unikat bei erster Ausfahrt zu Schrott

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 35 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Zwei Jahre hatte der Deutsche auf seinen komplett umgebauten Traumwagen warten müssen – nach nur wenigen Stunden war der 360.000-Euro-Flitzer Schrott.

Die Freude über seinen neuen Wagen währte nur kurz. Zwei Jahre hatte ein 43-Jähriger aus Baden-Württemberg auf die Fertigstellung seines absoluten Traumautos warten müssen. Er hatte den Ferrari 488 nach seinen Wünschen völlig umdesignen lassen – von der Sitznaht bis zur Lackierung wurde alles individuell gestaltet. Rund 360.000 Euro ließ sich der Deutsche dieses Unikat kosten.

Der graue Ferrari 488 krachte erst gegen eine Betongleitwand. Dabei wurde eines der Hinterräder abgerissen und in den Gegenverkehr geschleudert, wo es einen Kleinbus traf. Der Sportwagen schleuderte währenddessen weiter über die Fahrbahn, bis er gegen eine Leitplanke knallte. Mitten auf der Fahrbahn kam er völlig zerstört zu liegen. Der edle Flitzer war nach nur etwa sechs Betriebsstunden hinüber.

Der 43-Jährige überstand den Crash wie durch ein Wunder unverletzt, sein Beifahrer hatte allerdings schwere aber glücklicherweise nicht lebensbedrohliche Verletzungen erlitten und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

🤣🤣🤣🤣Da hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen

Es gibt viel zutun. Ferrari baut den wieder auf.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Asthma-Spray gegen Covid-19: 'Daten mit Vorsicht betrachten'Stellungnahme der Österreichischen Lungenärztegesellschaft: Größere Studien notwendig, um positive Effekte aus erster Untersuchung zu bestätigen. Je länger man auf Studien wartet, desto mehr Menschenleben gefährdet man.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Ein Fan-Protest vor den Austria-SitzungenAm Freitagabend tagten bei der Austria die Gremien. Davor kam es zu einem Protestmarsch aufgebrachter Fans.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Mit smarter Ladelösung: So fährt sich der neue E-Roller von SeatErste Ausfahrt mit dem neuen Seat Mó, dem Elektro-Roller mit dem smarten Akku.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »