Zdf, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Zdf, News Von Jetzt

Fernsehgarten – Für IHN ändert ZDF-Sendung die Regeln

Regeländerung im 'ZDF-Fernsehgarten'! Nach seinem Playback-Auftritt darf DSDS-Star Kevin Jenewein nächstes Mal live auftreten.

25.07.2021 08:06:00

Regeländerung im ' ZDF -Fernsehgarten'! Nach seinem Playback-Auftritt darf DSDS-Star Kevin Jenewein nächstes Mal live auftreten.

Regeländerung im ' ZDF -Fernsehgarten'! Nach seinem Playback-Auftritt darf DSDS-Star Kevin Jenewein nächstes Mal live auftreten.

TVNOW / Imago ImagesRegeländerung im"ZDF-Fernsehgarten"! Nach seinem Playback-Auftritt darf DSDS-Star Kevin Jenewein nächstes Mal live auftreten.Man kann von einer kleinen Revolution sprechen: Kevin Jenewein hat nach seinem Auftritt im"ZDF-Fernsehgarten" Kritik an der Regel der Sendung geübt, nach der alle Musik-Acts playback auftreten müssen. Die Worte des"Deutschland sucht den Superstar"-Stars fanden bei den Machern der Sendung offenbar Gehör – er darf nun beim nächsten Mal live performen.

Austria Wien und Insignia: Die Scheidung steht unmittelbar bevor Illegaler Unterricht in Villacher Privathaus Querdenker demonstrieren gegen Regel, die es nicht gibt

DSDS-Star setzt sich durch"Das war auch für mich das letzte Mal, dass ich Playback singe. Ich kann da nicht hingehen und sagen, ich singe live, wenn alle anderen Vollplayback singen", sagte der 27-Jährige nach seinem"Fernsehgarten"-Debüt und erreichte damit nun eine Regeländerung bei der"ZDF"-Sendung.

Weiterlesen: heute.at »

Wie toll endlich darf jemand wieder live singen. Der ZDF Fernsehgarten ist ja seit Jahren bekannt für Playback / Langweiliges/immer gleichen Gäste,…

Nachtgastronomie - Am Nachweis führt kein Weg vorbeiWer seit Donnerstagabend in eine Diskothek oder einen Nachtclub gehen will, muss anstelle des 3G-Nachweises nun einen 2G-Nachweis bei sich führen. Welche Folgen drohen bei Nichteinhaltung?

'Gaza Mon Amour': Wenn Liebe der Gewalt trotztWunderbare Bilder für das Menschlichste der Welt liefert die palästinensische Einreichung für die diesjährigen Oscars der Regiezwillingsbrüder Arab und Tarzan Nasser

Böhmermanns Rindsrouladen: Man möchte das alles nicht essenSpitzenleistungen der Kulinarik sind nicht zu erwarten, aber ums Kochen geht es ja auch nicht in 'Böhmi brutzelt' – freitags in der ZDF -Mediathek, samstags auf ZDF neo

Biden genehmigte Notfallhilfen für afghanische FlüchtlingeTausende Afghanen, die für das US-Militär gearbeitet haben, fürchten Vergeltung durch die Taliban. Sie dürfen mit speziellen Visa in die USA einreisen

Migrationspakt: „Macht euch auf harte Verhandlungen gefasst“Die Opposition der Türkei will alle Syrer nach Hause schicken. Die EU soll für deren Rückführung bezahlen. die beste Lösung 👍🏼👍🏼ich hoffe alle was sie in Europa leben auch weg 🧕🏻👿🥸 wir wollen in Frieden leben. Es ist Zeit, ihr Land aufzubauen und die Syrer zu dem zurückzukehren, was sie nicht wollen, nur um Kinder zu schaffen und Europa auszubeuten.

Mit Schlamm beschmiert: „Habe mich geschämt“Die Bilder einer RTL-Moderatorin, die sich mitten im deutschen Hochwassergebiet mit Schlamm beschmierte, hat für Entsetzen gesorgt. Nachdem der ... Sauber wäre wenigstens ehrlich gewesen. Ach, so einfach geht das jetzt, dass man aus so einer Nummer wieder raus kommt? 😂😂