Fehlstart nach WM-Protest: Deutschland blamiert sich gegen Japan

23.11.2022 18:05:00

Der vierfache Weltmeister schlitterte gegen Japan trotz einer 1:0-Halbzeitführung in eine 1:2-Niederlage.

Wm 2022

Der vierfache Weltmeister schlitterte gegen Japan trotz einer 1:0-Halbzeitführung in eine 1:2-Niederlage.

Der vierfache Weltmeister schlitterte gegen Japan trotz einer 1:0-Halbzeitführung in eine 1:2-Niederlage und steht schon unter Druck.

TeilenLange Gesichter, versteinerte Mienen, leere Blicke – den deutschen Fußballern war nach der WM-Auftaktpartie das blanke Entsetzen anzusehen. Ein 1:2 gegen Japan nach einer 1:0-Halbzeitführung fällt in die Kategorie Blamage. Und wie schon 2018 in Russland droht nun das Aus in der Vorrunde. Denn als nächster Gegner wartet Spanien.

Mit ein bisschen Nachdruck hätte das Team von Hansi Flick das Match schon früh entscheiden können, die Deutschen gingen mit ihren Chancen allerdings zu verschwenderisch um. Gündogan traf aus zehn Metern nur die Stange, der eingewechselte Hofmann brachte den Ball ebenfalls nicht im Tor unter.

Weiterlesen:
KURIER »

😂🤣😂🤣😂🤣😜😜👉👌👉👌👉👌 Nurmehr peinlich. Karma.😉 Hahha Mund zu und Klappe halten 🤣 so eine Clowns truppe Elf 🐒 es geht nicht um die Politik es ist eine Sportveranstaltung. Des Fotos wegen?

Eine Lichterkette der Stars bei der Christkindl-Gala der OÖNEs ist berührend, mit welch großem Engagement Künstlerinnen und Künstler die größte Spendenaktion Oberösterreichs für in Not geratene Landsleute unterstützen. Am 9. Dezember zelebrieren sie bei der Christkindl-Gala der OÖN im Linzer Schauspielhaus einen...

#OneLove: Der Regenbogen als Feind der Kataris – und der FIFAAus Protest hält sich die deutsche Nationalmannschaft vor dem WM-Spiel gegen Japan den Mund zu. Warum eine Armbinde die Fußball-Weltmeisterschaft überschattet – und Nationalteams zum Einknicken bringt. Story von Max_Mayerhofer WM2022 OneLove Max_Mayerhofer Chapeau, die tun was. Und die Schweizer? 🙃

Obiang Nguema Mbasogo, der Weltmeister im DauerherrschenDer 80-jährige Präsident der Republik Äquatorialguinea regiert seit 43 Jahren und wurde nun wiedergewählt – Obiang soll Milliarden an Petrodollar abgezweigt haben Ich finde es immer wieder bewundernswert, wie sich schamlos von Artikel in bundesdeutschen Zeitungen mit ein paar Tagen Abstand 'inspirieren' lässt.

Strafrecht: Sichert die Smartphones! | Kleine ZeitungAuch wenn der Zugriff auf Handys und Co. der Sauberkeit der Republik gerade gute Dienste leistet, sollte der Schutz der Privatsphäre der digitalen Realität angepasst werden.

In der Wiederholungsschleife der GeschichteWer Wladimir Putins Absichten verstehen will, muss die Geschichte Russlands kennen, sagt Orlando Figes und legt nun eine historische Gesamtdarstellung bis zum beginnenden Ukraine-Krieg vor | breitenk BreitenK Wer das alles näher verstehen will, der sollte wissen:

Christof Stein: 'Eine Munition mit der Friedenskraft der Liebe'Michael Hausenblas fragt den Möbelfachmann Christof Stein, wie seine Liebesbriefe in eine alte Munitionskiste kommen

Heute, vor -59 Minuten Teilen Lange Gesichter, versteinerte Mienen, leere Blicke – den deutschen Fußballern war nach der WM-Auftaktpartie das blanke Entsetzen anzusehen.etwa  1 Min Es ist berührend, mit welch großem Engagement Künstlerinnen und Künstler die größte Spendenaktion Oberösterreichs für in Not geratene Landsleute unterstützen.Drucken Schriftgröße Schweigend mit der Hand vorm Mund.Teodoro Obiang Nguema Mbasogo, mit 43 Amtsjahren der Welt dienstältester Staatschef in der Kategorie der"Bürgerlichen", sei angesichts seines fortgeschrittenen Alters daran gelegen, sein Image aufzubessern, hieß es in Diplomatenkreisen.

Ein 1:2 gegen Japan nach einer 1:0-Halbzeitführung fällt in die Kategorie Blamage. Und wie schon 2018 in Russland droht nun das Aus in der Vorrunde. Dezember (19. Denn als nächster Gegner wartet Spanien. Es ist der bisherige Höhepunkt einer politisch aufgeladenen Weltmeisterschaft. Mit ein bisschen Nachdruck hätte das Team von Hansi Flick das Match schon früh entscheiden können, die Deutschen gingen mit ihren Chancen allerdings zu verschwenderisch um. Alle Mitwirkenden verzichten auf ihre Gagen, der Reinerlös kommt Notleidenden im ganzen Land zugute. Gündogan traf aus zehn Metern nur die Stange, der eingewechselte Hofmann brachte den Ball ebenfalls nicht im Tor unter. Bitte deaktivieren Sie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren.

© Bild: REUTERS/MATTHEW CHILDS Dabei hatte Deutschland die Partie lange Zeit unter Kontrolle. Der Musicalstar und Publikumsliebling des Landestheaters wird das Publikum gesanglich mit verborgenen Nikolaus-Lebenswelten überraschen. Die geplanten Regenbogen-Armbinden der Nationalteamkapitäne bei der WM sorgen für Unmut bei der FIFA – reduzieren sich derzeit aber noch auf Soziale Netzwerke. Gündogan brachte den Favoriten nach gut einer halben Stunde per Foulelfmeter programmgemäß in Führung. Diese Nachlässigkeiten sollten sich rächen. Mit Fortdauer der Partie legten die Japaner mehr und mehr die Scheu ab und wurden immer offensiver.“ Dieser Satz aus Artikel 13. Die wieselflinken Offensivspieler bereiteten der deutschen Abwehr auf einmal extreme Probleme.

.