Fehlinformationen zu Trumps Gesundheit: Der Starke Mann ist krank - derStandard.at

05.10.2020 07:46:00

Fehlinformationen zu Trumps Gesundheit: Der Starke Mann ist krank:

Fehlinformationen zu Trumps Gesundheit: Der Starke Mann ist krankDass es dem US-Präsidenten besser geht, ist erfreulich. Ob es auch wahr ist, weiß man nicht. Denn das Weiße Haus operiert immer wieder hart and der LügeFoto: APA / AFP / Alex Edelmann

Verhältnismäßig war da gar nichts - derStandard.at Wissenschafter gegen Ende des Lockdowns – Stichprobe in Wien weist 17 Prozent Mutations-Anteil auf - derStandard.at Neuer Lockdown-Hammer – so massiv wird jetzt verschärft

Donald Trump geht es besser. Vermutlich zumindest, denn genau weiß man es nicht. Dass sein Ärzteteam das seit Freitag täglich verkündet, kann daran liegen, dass es stimmt. Oder daran, dass es stimmen muss. Denn auch als Patient erweist sich die US-Präsident als Mikromanager in Sachen der eigenen Message. Gibt es Zweifel, veröffentlicht er ein Video. So wie am Sonntag, als er merklich atemlos seinen Zustand beschrieb. Oder er lässt sich an seinen Anhängern vorbeifahren. Ob er dabei andere gefährdet, etwa die Sicherheitsleute in seinem Auto? Das spielt keine Rolle.

Weiterlesen: DER STANDARD »

Trumps Corona: Was im Fall der Fälle passieren würdeDie Verfassung legt grundsätzlich fest, wie vorzugehen ist, wenn ein Präsident erkrankt, ins Koma fällt oder stirbt. Die anstehende Wahl verkompliziert die Lage jedoch.

Twitter löscht Beiträge, die sich Trumps Tod wünschen - derStandard.at

Das Rätselraten um Trumps Gesundheitszustand geht weiter - derStandard.at

Corona ist Donald Trumps SchicksalDie Infektion des Präsidenten ist über Nacht in einen US-Wahlkampf geplatzt, in dem die Coronakrise wieder die zentrale Rolle spielt. Trump versuchte sie nach Kräften aus dem Fokus zu drängen. Nun steckt er aber erst recht mittendrin.

'Er war leichtsinnig': Ivana Trump spricht über Donald Trumps Corona-ErkrankungDonald Trumps Ex-Frau Ivana Trump hat sich zur Infektion mit dem Coronavirus Sars-CoV-2 des US-Präsidenten geäußert. Muss man ihr Recht geben! Ich hoffe Trump wird wieder gesund!😟

Wird über Trumps wahren Corona-Verlauf gelogen?Was bedeutet Trumps Viruserkrankung für den Wahlkampf? Experten der US-Politik beantworten die wichtigsten Fragen.