Federers Comeback: Die Rückkehr des Königs

Federers Comeback: Die Rückkehr des Königs:

08.03.2021 21:22:00

Federers Comeback: Die Rückkehr des Königs:

406 Tage nach der Niederlage gegen Novak Djokovic bei den Australian Open 2020 kehrt Roger Federer zurück. 39-jährig, wohlgemerkt. Einen Rekord musste er abgeben, sein großes Ziel ist aber Wimbledon

Wäre der Tenniszirkus eine Homeparty, würde jetzt die große Hektik ausbrechen: nervöses Herumgerenne, die letzten Langschläfer vom Sofa und dann aus dem Haus werfen. Die Flaschen müssen noch weg, die Zigarettenstummel könnte man im Klo verschwinden lassen. Wenn es sich ausgeht, noch einmal staubsaugen. Jeder Handgriff muss sitzen, keine Fehler – und alles zack, zack. Denn: Papa kommt nach Hause.

Die Chatprotokolle des Boris Johnson Das schreibt Mückstein an „Krone“-Postler Jeannée Corona-Infektionszahlen in Vorarlberg seit Öffnung vervierfacht

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »