Fäustlinge oder Topflappen? So lacht das Netz über Bernie Sanders

Ein Bild des US-Senators Bernie Sanders erheitert auch am Tag nach Joe Bidens Amtseinführung als US-Präsident das Netz. Die besten Memes:

21.01.2021 15:04:00

Ein Bild des US-Senators Bernie Sanders erheitert auch am Tag nach Joe Bidens Amtseinführung als US-Präsident das Netz. Die besten Memes:

Ein Bild des US-Senators Bernie Sanders erheitert auch am Tag nach Joe Bidens Amtseinführung als US-Präsident das Netz. Wir haben die besten Reaktionen für Sie.

pocketDer Mittwoch stand natürlich auch in den Sozialen Medien ganz im Zeichen der Amtseinführung Joe Bidens als 46. Präsidenten der USA. Doch am Donnerstagvormittag, keine 24 Stunden nach der Zeremonie, bestimmt ein Nebenaspekt der Inauguration die Twitter-Trends: Bernie Sanders' Fäustlinge.

Coronavirus - Öffnungsplan mit vielen Fragezeichen Vakzine - Wiener Philharmoniker erhielten erste Impfung Pandemie - Erste Bewährungsprobe für neuen Gesundheitsminister

Ein Foto des Senators des US-Bundesstaats Vermont, der selbst im Vorwahlkampf um die Spitzenkandidatur der Demokraten gegen Joe Biden angetreten war, ging in kürzester Zeit viral - was vor allem an seinen gemusterten, überdimensionierten Wollfäustlingen lag.

© Bild: APA/AFP/BRENDAN SMIALOWSKI Weiterlesen: KURIER »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...