Fans spotten über Angelina Jolies Frisur

26.10.2021 11:52:00

Hollywood-Aktrice Angelina Jolie besuchte die Premiere ihres neuen Sci-Fi-Films 'Eternals' in Rom. Fans machten sich über ihre Haare lustig.

Angelina Jolie, Twitter

Hollywood-Aktrice Angelina Jolie besuchte die Premiere ihres neuen Sci-Fi-Films 'Eternals' in Rom. Fans machten sich über ihre Haare lustig.

Hollywood-Aktrice Angelina Jolie besuchte die Premiere ihres neuen Sci-Fi-Films 'Eternals' in Rom. Fans machten sich über ihre Haare lustig.

imago images/ZUMA WireHollywood-Aktrice Angelina Jolie besuchte die Premiere ihres neuen Sci-Fi-Films"Eternals" in Rom. Fans machten sich über ihre Haare lustig.Wenn Angelina Jolie sich in der Öffentlichkeit präsentiert, zeigt sie sich normalerweise perfekt gestylt. Auf der Filmpremiere ihres neuen Marvel-Films"Eternals" in Rom war das offenbar nicht so, wie aufmerksamen Fans auffiel.

Fans lachen über Jolies Fake-HaarverlängerungEs ging dabei um ihre Haare. Von vorne sahen sie wunderschön aus, doch hinten stimmte was nicht. Auf mehreren Fotos der Premiere ist erkennbar, dass sich Jolies Haarverlängerung deutlich unter ihrem echten Haar absetzt. Ein absolutes No-Go, wie mehrere Fans finden. Auf Twitter machten sie sich darüber lustig."Ihre Extensions schauen so aus, als hätte sie ein Kind mit Clips befestigt", heißt es in einem Kommentar. Ein anderer findet deutlichere Worte:"Angelinas Haarverlängerung hat den ganzen Look komplett ruiniert. Wenn man es einmal weiß, kann man es nicht wieder vergessen."

Weiterlesen:
heute.at »

Ein schrecklich normaler Tag in Kiew

Acht EU-Politikerinnen, darunter Ministerin Karoline Edtstadler, reisten in die Ukraine, um die Aufmerksamkeit auf die Rolle der Frauen in dem Konflikt zu lenken. Plötzlich zeigte der Krieg sein grausames Gesicht. Weiterlesen >>

Angelo Kelly schockt Fans mit einer Glatze„No risk, no fun': Angelo Kelly, der die Fans der Kelly Family mit seinen langen, blonden Locken stets verzückte, schockt die Fans nun mit einer Glatze. .....er ist mir wurscht..

Angelina Jolie: Tochter Shiloh wird immer hübscher Angelina Jolie ist wieder zurück aus der Selbstisolation - und das mit einem aufsehenerregenden Auftritt in Rom. Doch nicht nur die Schauspielerin ... Grauslich. Jetzt ist die Krone endgültig zum Klatsch-Tratsch-Boulevard-Blattl verkommen. Wen inter. diese Beiträge von einer Tageszeitung?

Monte dei Paschi: Verkauf von Italiens Krisenbank an Unicredit geplatztNach Angaben eines Insiders führten deutlich unterschiedliche Vorstellungen über finanzielle Aspekte des Deals zum Scheitern.

Nationalfeiertag - Stürmische Zeiten als Symptom der NeuordnungDemokratieforscherin Tamara Ehs erkennt in den vielen Regierungswechseln und heftigen Debatten in der heimischen Politik eine Übergangsphase. Ein Gespräch zur Verfasstheit der Republik zum Nationalfeiertag.

Zehn spannende und kuriose Fakten über ÖsterreichÜber Pferde mit und Menschen ohne Titeln, lange Ortsnamen, ein außerirdisches Ministerium und andere wissenswerte Fakten

Elektroautos - Autovermieter Hertz setzt voll auf TeslaDer US-Autovermieter Hertz will laut Insidern mit einer Großbestellung beim Elektroautobauer Tesla durchstarten. oder pleite gehen, nachdem Dritte über die Ankündigung mit TSLA Aktien Gewinn gemacht haben.

Die Frisur von Angelina Jolie sorgt für Gesprächsstoff.Angelo Kelly bei der Aufzeichnung der WDR-Talkshow „Kölner Treff“ im Juni 2019 (Bild: Jens Krick / dpa Picture Alliance / picturedesk.Angelina Jolie mit ihren Töchtern Zahara und Shiloh (Bild: AP) Angelina Jolie ist wieder zurück aus der Selbstisolation - und das mit einem aufsehenerregenden Auftritt in Rom.Das Aus erschwert die Bemühungen von Ministerpräsident Mario Draghi, die 2017 mit Steuer-Milliarden vor der Pleite geretteten Monte Paschi, wie mit der EU vereinbart, bis Mitte 2022 wieder zu verkaufen.

Ihre Haarverlängerung setzt sich deutlich stufig unter ihrem echten Haar ab. imago images/ZUMA Wire Hollywood-Aktrice Angelina Jolie besuchte die Premiere ihres neuen Sci-Fi-Films"Eternals" in Rom. Umso geschockter waren die Fans des mittlerweile 39-Jährigen nun, als dieser sich auf Instagram mit einer Glatze zeigte. Fans machten sich über ihre Haare lustig. Artikel teilen 0 Drucken Am Sonntag schritt Angelina Jolie bei der Europa-Premiere ihres neuen Films „Eternals“ in Rom über den roten Teppich. Wenn Angelina Jolie sich in der Öffentlichkeit präsentiert, zeigt sie sich normalerweise perfekt gestylt. Denn da, wo bis vor Kurzem noch eine lange blonde Lockenmähne spross, gibt‘s jetzt kein einziges Haar mehr zu sehen. Auf der Filmpremiere ihres neuen Marvel-Films"Eternals" in Rom war das offenbar nicht so, wie aufmerksamen Fans auffiel. Die Regierung hatte seit langem eine Fusion mit einem stärkeren Partner als beste Lösung für die toskanische Bank gesehen.

Fans lachen über Jolies Fake-Haarverlängerung Es ging dabei um ihre Haare. „No risk, no fun!“, kommentierte Kelly den Schnappschuss. Denn die Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt wird immer hübscher! Tochter Shiloh wird immer hübscher - und ist eine perfekte Mischung aus Mama Angelina Jolie und Papa Brad Pitt. Von vorne sahen sie wunderschön aus, doch hinten stimmte was nicht. Auf mehreren Fotos der Premiere ist erkennbar, dass sich Jolies Haarverlängerung deutlich unter ihrem echten Haar absetzt. „Wo sind die Haare hin?“, fragte ein Instagram-User. Ein absolutes No-Go, wie mehrere Fans finden. Für den Abend im Rampenlicht an Mamas Seite schlüpfte die 15-Jährige jedoch in ein kurzes schwarzes Kleid von Versace, zu dem sie coole gelbe Sneaker mit Leo-Muster trug. Auf Twitter machten sie sich darüber lustig. „Niemals ist das echt“, kommentierte einer. Das Finanzministerium sei indes von 3,6 bis 4,8 Milliarden Euro ausgegangen.

"Ihre Extensions schauen so aus, als hätte sie ein Kind mit Clips befestigt", heißt es in einem Kommentar. Ein anderer findet deutlichere Worte:"Angelinas Haarverlängerung hat den ganzen Look komplett ruiniert. Sowohl Glatze als auch Brusthaar seien nicht echt, schreibt die Zeitung. Angelina Jolie trug ein silbernes Kleid von Atelier Versace, in dem sie wie eine Göttin ausschaute. Wenn man es einmal weiß, kann man es nicht wieder vergessen." Created with Sketch. Dieser posierte selbst bereits mit Glatze - weitere Details dazu werden aber noch enthüllt. Wird der Stylist gefeuert? Schuld an dem Fauxpas hat laut den Usern ganz klar der Stylist. Während Zahara in ihrer weißen Robe einen perfekten Auftritt hinlegte, kombinierte Shiloh zum schwarzen Versace-Kleid kesse Leo-Sneaker. Aber der gleiche Rahmen, der der UniCredit angeboten wurde, könnte auf einen"Standalone"-Plan angewendet werden", erklärte die mit den Überlegungen vertraute Person.

"Wie kann man Angelina Jolie mit so aussehenden Haarverlängerungen über einen roten Teppich laufen lassen, da gehört jemand gefeuert", fordert ein Nutzer. Ihr werdet es aber bald erfahren …“. Jolie selbst äußerte sich zur Kritik bisher nicht. Warum auch? Die Hollywood-Aktrice sah – bis auf den kleinen Fauxpas – einfach bezaubernd aus... Eine Verlängerung der First ist zwar denkbar.

.