Fans in St. Petersburg vor Liga-Spiel mit Sputnik V geimpft

Fans in St. Petersburg vor Liga-Spiel mit Sputnik V geimpft:

14.03.2021 00:07:00

Fans in St. Petersburg vor Liga-Spiel mit Sputnik V geimpft:

Besucher der Partie Zenit gegen Achmat Grosny konnten den Impfstoff gratis beziehen

St. Petersburg – Fußball-Fans des russischen Spitzenclubs Zenit St. Petersburg haben vor dem Ligaspiel gegen Achmat Grosny am Samstag auf freiwilliger Basis eine Coronaimpfung erhalten. Beim Eintritt in die Gazprom Arena konnten die Besucher entscheiden, ob sie sich gratis mit Sputnik V impfen lassen.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

sehr korrekte idee