Familienvater grundlos vor eigenen Kindern verprügelt

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 37 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ein 28-jähriger Vorarlberger war mit seinen beiden Buben (2 bzw 5 Jahre alt) spazieren, als ihm ein Unbekannter aus dem Nichts Faustschläge versetzte.

Der 28-Jährige wusste gar nicht, wie ihm geschieht. Noch während er Faustschläge im Gesicht einsteckt, ruft er seinen Buben zu, sich zu verstecken und in Sicherheit zu begeben. Passenten eilen dem Opfer zu Hilfe, der Täter ergreift die Flucht.

Eine Vorgeschichte gibt es laut aktuellem Stand nicht. Der 28-Jährige aus Feldkirch spazierte gegen 13.30 Uhr mit seinen Kindern, als ihn der Unbekannte aus dem Nichts ins Gesicht schlug. Der Familienvater wurde glücklicherweise nur leicht verletzt, die Polizei startete sogleich die Fahndung.Noch im Nahebereich des Vorfalls konnten Beamte den Verdächtigen antreffen. Doch auch ihnen gegenüber verhielt er sich derart aggressiv und trat mit dem Fuß nach ihnen.

Bei dem Festgenommenen handelt es sich um einen 25-jährigen Afghanen ohne festen Aufenthalt in Österreich. In Absprache mit der Staatsanwaltschaft wurde er am Montag in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Täter ach ne ein Afghane! Wann sieht die Politikerriege ein dass die Individuen v afrikanischen Kontinet überhaupt nicht integriert werden können, und hier nur hier hergekommen sind um uns auszunehmen und Gewalt die einzige Sprache ist die sie kennen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.