Familie von Hutchins: „Jemand wird dafür bezahlen“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 66 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 30%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ein fataler Fehler am Set von „Rust“ hat Kamerafrau Halyna Hutchins das Leben gekostet. Ihre Familie nun: „Jemand wird dafür bezahlen“.

Ein fataler Fehler am Set des Western „Rust“ hat Kamerafrau Halyna Hutchins das Leben gekostet. Weil eine Requisitenpistole mit scharfer Munition geladen war, traf der Schuss von Alec Baldwin die 42-Jährige tödlich. Um sie trauert nicht nur ihr Ehemann Matthew, mit dem der Filmprofi den Sohn Andros hat, sondern auch ihre Familie. Die hofft nun auf lückenlose Aufklärung.Die britische „Daily Mail“ erreichte Matthew Hutchins nach der Tragödie am Telefon.

Der Schauspieler selbst hatte am Freitag in einem ersten Statement, das er auf Twitter veröffentlicht hatte, Hutchins' Gatten vollste Unterstützung zugesichert. „Ich stehe in Kontakt mit ihrem Ehemann und biete ihm und seiner Familie meine Unterstützung an. Mein Herz ist gebrochen für ihren Mann, ihren Sohn und alle, die Halyna kannten und liebten“, zeigte sich der Hollywoodstar zutiefst betroffen von dem tragischen Unglück am Set seines neuen Films.

Hutchins’ Schwester Svetlana veröffentlichte zudem ein Statement aus ihrer Wahlheimat Indonesien. „Ich kann ihren Tod nicht verstehen“, schrieb sie darin. „Ich habe sie sehr geliebt. Ich war so stolz auf sie und sie war mein Vorbild. Wir standen uns immer nahe.“Unterdessen werden immer mehr Details zur Tragödie rund um Alec Baldwin bekannt.

Über diese Zeit sagte Gutierrez-Reed: „Ich war anfangs wirklich nervös und hätte den Job beinahe nicht angenommen, weil ich nicht sicher war, ob ich bereit bin. Aber als ich ihn machte, lief alles glatt.“ Vor allem das Laden von Platzpatronen, das sie von ihrem Vater, einem Waffenmeister und Revolver-Experten, der unter anderem bei „Django Unchained“ dabei war, gelernt hatte, habe ihr Furcht eingeflößt, so die Waffenmeisterin.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ist es wirklich passiert?

Die sollen sich einen guten Anwalt nehmen und dann die Zitrone auspressen.. Unverständlich das so etwas passiert ist..

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Baldwin-Drama: Schwere Sicherheitsmängel am SetSchon vor dem tödlichen Unfall am Filmset von „Rust“, bei dem US-Schauspieler Alec Baldwin die Kamerafrau Halyna Hutchins mit einer Requisitenwaffe ... Könnt ihr diese Beiträge beenden? Abend eine Zusammenfassung reicht. Danke
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Japan: 35 Menschen steckten in Achterbahn festDutzende von Japanern sind Freitagmittag plötzlich mitten in der Fahrt in schwindelerregender Höhe in einer Achterbahn steckengeblieben. Grund dafür ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Trauer um Kamerafrau: Wie konnte das passieren?Nach dem tragischen Unfall am Set von „Rust“, bei dem Hollywoodstar Alec Baldwin eine Kamerafrau mit einer Requisitenwaffe erschossen hat, trauern ... Wahnsinn 🖤 In den USA gibt es mehr echte Waffen als Requisiten-Waffen, also nimmt man lieber die Echten. 😜 Ja, jetzt ist wieder Katastrophe. Bringt euch nur gegenseitig um mit eurem Waffenwahn. Mir tut das nicht leid. Es ist eine logische Folge von Verherrlichung und Verharmlosung von Tötungsmaschinen.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Kalifornien: Familie erlitt bei Wanderung HitzetodDer mysteriöse Tod einer Familie und ihres Hundes beim Wandern in Kalifornien stellte US-Polizeibeamte vor ein Rätsel. Knappe zwei Monate tappten die ... California Mutante
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

6000 alte Münzen in Rainbach im Mühlkreis entdecktDa staunt der Laie und der Fachmann wundert sich: Bei Umbauarbeiten entdeckte eine Familie im oberösterreichischen Rainbach im Mühlkreis im Fundament ... Die Münzen könnten auch vor 80 Jahren versteckt wurden, weil deren Besitzer 'plötzlich' gegen Osten 'ausgewandert' sind. Um 20€ ?😂😂
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »