Alsergrund, Mordversuch, Wien, Brand, Rettungseinsatz, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Alsergrund, Mordversuch

Fahndung nach Benzin-Killer: So sieht Verdächtiger (47) aus

Nach dem erschütternden Mord-Anschlag auf eine Wiener Trafikantin (35) am Freitag ist der mutmaßliche Täter auf der Flucht.

05.03.2021 19:47:00

Nach dem erschütternden Mord-Anschlag auf eine Wien er Trafikantin (35) am Freitag ist der mutmaßliche Täter auf der Flucht.

Nach dem erschütternden Mord-Anschlag auf eine Wien er Trafikantin (35) am Freitag ist der mutmaßliche Täter auf der Flucht.

Mit Benzin übergossenDer Mann – es gilt die Unschuldsvermutung – soll seine frühere Lebensgefährtin mit Benzin übergossen und angezündet haben. Sie hatte durch den Brandanschlag großflächige Verbrennungen am ganzen Körper erlitten –

'Herumgesäge unanständig': Haimbuchner spricht über Corona-Erkrankung und verteidigt FPÖ-Chef Hofer Brauchen wir wirklich noch Bargeld? Tote Polizisten: Nun doch rascher Impf-Start

"Heute" berichtete ausführlich. Weiterlesen: heute.at »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Na schau wieder einmal eine Johannes Mayer 🤦‍♂️🤦‍♂️