Facebook, Offline

Facebook, Offline

Facebook: Jetzt ist auch die Seite von Philippa Strache offline

Jetzt trifft es auch Philippa #Strache. #Facebook #FPÖ #offline

19.10.2019 17:00:00

Jetzt trifft es auch Philippa Strache. Facebook FPÖ offline

Die FPÖ hat Freitag am Abend die Facebook -Seite ihres früheren Parteichefs Heinz-Christian Strache offline gestellt. Seit Samstag am Vormittag funktioniert auch die Facebook -Seite von Philippa Strache nicht mehr.

© BallguideDie FPÖ hat nicht nur die Facebook-Seite ihres Ex-Parteichefs Heinz-Christian Strache offline genommen, sondern auch jene seiner Frau Philippa.Sie hatte zuletzt rund 31.000 Fans. Jetzt ist auf Facebook zu lesen, dass der angeklickte Link abgelaufen ist.

Spitäler am Limit, Experten fordern neuen Lockdown Blaha vs. Schellhorn: Soll der Staat krisengebeutelte Unternehmen als Investor retten? Bitcoin-Kurs nach Gerüchten massiv eingebrochen

Die Facebook-Seite von Philippa Strache funktioniert ebenfalls nicht mehrFoto © Sreenshot FBDer frühere FP-Obmann deutete indessen eine Rückkehr in die Politik an."Jedes Ende ist ein neuer Anfang. Keine Sorge, ich komme nicht nur auf der Facebookfanseite wieder", schrieb Strache am Samstag auf seiner privaten Facebook-Seite.

Zumindest unter FPÖ-Wählern könnte eine"Strache-Partei" möglicherweise punkten. Eine am Freitag veröffentlichte Umfrage des Meinungsforschers Peter Hajek für ATV hat nämlich ergeben, dass etwa 14 Prozent der FPÖ-Wähler"ganz sicher" und 35 Prozent"möglicherweise" eine Partei mit Philippa und Heinz-Christian Strache wählen würden. 19 Prozent würden das"eher nicht" und 24 Prozent"ganz sicher nicht" tun. headtopics.com

Weiterlesen: Kleine Zeitung »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Gut so...

Auch Philippa Straches Facebook-Seite ist offlineKluft zwischen FPÖ und Straches wird tiefer. Ex-Obmann deutet Rückkehr an, 16 Prozent halten eine Strache-Partei für wählbar. HCS(pesen)PÖ

Auch Philippa Straches Facebook-Seite offline - derStandard.atab jetzt fanpost an strache an sein hotmail konto, bitte.

Streit um Facebook-Seite: Strache wütet gegen FPÖ: 'Meinen Namen kann mir niemand entziehen!''Eine Zusammenführung der Seiten verstößt gegen unsere Richtlinien', erklärt ein Sprecher Facebook s. Am Freitag läuft ein Ultimatum Straches an seine ehemalige Partei ab, ihm die Zugangsdaten zu der Seite zu übermitteln.

Jetzt auch Philippa Straches Seite nicht abrufbarNachdem die FPÖ am Freitag, kurz vor Mitternacht, die Facebook -Seite ihres früheren Chefs Heinz-Christian Strache deaktiviert hat, ist nun auch der ... Jetzt erst recht!!! 🤣🤣🤣 Ja blöd wenn mann sich keinen Twink machen kann Das freut ganz besonders unsere 'Gutmenschen' Allianz!

Auch Philippas Facebook-Seite vom Netz genommen - News | heute.atDie FPÖ legte am Freitagabend die Facebook -Seite von Heinz-Christian Strache lahm. Nun ist auch der Account von seiner Frau Philippa nicht mehr abrufbar. Passt... Abschieben nach Russland...

Straches Facebook-Seite: Keine Reaktion auf Ultimatum: Anwalt droht mit KlageEx-FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache ist auf seiner Facebook -Seite immer noch 'ausgesperrt', kommende Woche soll eine Klage vorbereitet werden.