Sport, Motorsport, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Sport, Motorsport

F2-Pilot Correa aus Koma erwacht – Sorge um Beine - Formel1 | heute.at

Sorge um Beine: F2-Pilot Correa aus dem Koma erwacht

21.09.2019 09:36:00

Sorge um Beine: F2-Pilot Correa aus dem Koma erwacht

Gute Nachrichten für Formel-2-Pilot Juan Manuel Correa! Nach dem tödlichen Unfall in Spa, der Anthoine Hubert das Leben kostete, befindet sich der Fahrer nicht mehr im Koma. Er ist bei Bewusstsein, aber noch nicht völlig erwacht.

Der 20-jährige Pilot erlitt beim fatalen Crash schwere Beinverletzungen und mehrere Brüche. Zudem ist seine Lunge beschädigt, kurz nach dem Unfall erlitt er einen Atemstillstand.Jetzt muss sich der Ecuadorianer zunächst erholen, dann steht die dringend notwendige Bein-Operation an. Die Ärzte wollen bleibende Schäden verhindern, die Zeit wird allerdings knapp.

Kurz ändert sein System – als Folge von Fehlern So hoch ist die Strafe, wenn FFP2-Maske in Öffis fehlt Kurz: 'Wenn wir kein Datum nennen, klingelt den ganzen Tag das Telefon'

Der tödliche Unfall in SpaDer Nachwuchspilot des Sauber-Junior-Teams war am 31. August mit hoher Geschwindigkeit in den zuvor bereits verunglückten Wagen Huberts gekracht. Dabei war Correa enormen Kräften ausgesetzt worden. Er war danach umgehend nach Lüttich transportiert und operiert worden. Der Unfallhergang und die Ursachen, die zu dem Crash führten, werden weiter untersucht. Hubert starb noch am Tag des Unfalls mit 22 Jahren.

Weiterlesen: heute.at »

Van der Bellen mit Aktionsplan zum UNO-KlimagipfelDie Klimakrise macht der Weltpolitik endlich Beine: Bundespräsident, Bundeskanzlerin und die Umweltministerin fliegen heute gemeinsam zum ... Das taugt mir immer wenn all die alten Käuze mit der Tripleseven firstclass zu den Gipfeln jetten,sich mit 7er BMW zum Hotel,zur Konferenz etc chauffieren lassen und mir dann erzählen wie schlecht mein 90PS Diesel und mein Urlaubsflug für den Planeten sind 🤣🤣 2/2 Aber das kapieren sie nicht unsere schuleschwänzenden Kapazunder! 1/2 Unsere Jugend hat leider nicht verstanden, dass sie bei dieser Massenzuwanderung sowieso nicht die geringste Chance haben. Bis das mit dem Klimawandel kommt (sofern es überhaupt jemals eintritt) sind wir hier vollständig replacementiert.

Böhmermann zieht HC aus, zeigt Kickl in braun - Musik | heute.atJan Böhmermann haut in seinem neuen Song als POL1Z1STENS0HN wieder ordentlich auf HC Strache und Kickl hin. Anscheinend gilt: Je dümmer umso beliebter ! Witzfigur Böhmermann, braucht, wer ? der song ist doch etwas vielschichtiger würde ich meinen. Ist doch klar, dass ihm die Wahlprognosen sauer aufstoßen! Hat sich der mickrige Möchtegern-Clown doch so viel Mühe gegeben den beiden zu schaden. Dumm gelaufen würde ich sagen. Aber diesen Hinterhofsatiriker nimmt ohnehin kein normaler Mensch Ernst! 😂

Aus für Neo Magazin, neue Show für Böhmermann - TV | heute.atIm Dezember wird zum letzten Mal das Neo Magazin Royale von Jan Böhmermann ausgestrahlt. Solange noch ? Jetzt abschalten !

So schaut's aus im besetzten Haus in Wien - Wien | heute.atAktivisten besetzten am Donnerstagmorgen ein Wohnhaus in der Rosensteingasse. 'Heute' war vor Ort und wagte einen Blick ins Innere des Gebäudes.

Kühe flüchten aus Tiertransporter in Tunnel - HeuteTierisch - heute.atTunnel auf Autobahn war am heutigen Donnerstagmorgen in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Der Grund: Ausgebüxte Kühe.

Jetzt geht es bei Huawei um mehr als nur ein Handy - Multimedia | heute.atHuawei präsentiert am Donnerstag die neue Smartphone-Flaggschiffreihe Mate 30. Die Show ist aber eines der brisantesten Tech-Events aller Zeiten.