EZB - Kein Konsumschub durch Ersparnisse aus Pandemie

Auswirkungen 'relativ niedrig'.

02.08.2021 18:00:00

Die in der Coronapandemie angesammelten Ersparnisse von Haushalten im Euroraum werden dem Konsum voraussichtlich keinen großen Zusatzschub verleihen, prognostiziert die EZB.

Auswirkungen 'relativ niedrig'.

Weiterlesen: Wiener Zeitung »

Deutschland - Seehofer kritisiert 'Egoismus' Wiens bei MigrationDer deutsche Innenminister will weiter nach Afghanistan abschieben. Nach der Pandemie soll die Zahl der Abschiebungen wieder steigen... Deutschland hat unseren Kontinent zerstört, überall herrscht nur mehr Kölner-Silvester-Stimmung, abends trau ich mich nicht mehr auf die Straße, und dann stellt man noch Wünsche in den Raum. Kriminelle sind das, sonst nichts.

Millionen in den USA fürchten DelogierungEin Moratorium, das viele Zwangsräumungen in den USA während der Pandemie verhindert hatte, ist am Wochenende ausgelaufen. Millionen Menschen müssen nun erneut bangen Das gibt es in den USA nicht: Mieterschutz, Mutterschutz, Kündigungsschutz, Lohnfortzahlung im K., ges. Unfallversicherung, Krankenversicherung, Betriebsräte, Urlaub (über 14 Tage), Gerichtskostenbeihilfen f. Arme, kostenlose Berufsausbildung und Studium. Einfach nur grauenhaft.

Stellenaufbau - Corona-Impfstoffhersteller Biontech expandiertDer Mainzer Corona-Impfstoffhersteller Biontech expandiert. Für die kommenden Monate ist ein umfangreicher Stellenaufbau geplant.

Macht es Sinn, großflächig Basaltpulver auszustreuen, um CO2 zu binden?Forscher untersuchten das Potenzial von 'negativen Emissionen' durch Basalt-Verwitterung - ORF Science berichtete schon 2006 wie künstliche Wolken u. Regen unser Klima manipulieren sollen/werden. Man braucht ja nur zum Himmel schaun od. hinhöhren was schweiz. Umweltmin. Sommaruga bei der UNEA 2019 bzgl Regelwerk zu Geoengineering wollte?Nur zu

1:1 im Bundesliga-Schlager zwischen dem LASK und RapidDie Hütteldorfer lagen beim LASK in Führung und holten am Ende beim 1:1 einen Punkt. Falsches Foto, Rapid spielte in ROT

Zweimal Gold! Diese Szene sorgt für GänsehautWas für eine Szene! Mit ihrer Entscheidung und ihrem gemeinsamen Jubel haben Mutaz Essa Barshim aus Katar und Gianmarco Tamberi aus Italien für einen ... Geteiltes GOLD? Spitzenmeldung, HaHaHa ich lach mich schief....