Expertenpapier: Antigentests als Wellenbrecher

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 15 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Simulationsforscher haben errechnet, dass in OÖ und Salzburg die Infektionszahlen rasch zurückgehen könnten, wenn man die Teststrategie ändert.

Laut der Studie könnte die Zahl innerhalb weniger Tage auf <1 gesenkt werden, wenn die Testfrequenz mithilfe von Antigentests in Salzburg täglich um rund 50.000, in Oberösterreich um rund 120.000 erhöht werden könnten. Natürlich wären PCR-Tests sensitiver, genauer.

Dieser Satz stammt ebenfalls aus dem Papier von Martin Tiani, das er für die Expertenkommission Future Operation erarbeitet hat. Wobei er auch den Wohnzimmertest in diese Überlegungen einbezogen hat. Entscheidend sei nur, dass er auch korrekt durchgeführt wird.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ah, DAS ist die Lösung... 🥳🥳🥳🥳

'Infektionszahlen'? Sind damit positive Testergebnisse gemeint? Ein positiver Test bedeutet noch lange keine Infektion. Warum werden nach eineinhalb Jahren noch immer falsche Begrifflichkeiten verwendet und die Menschen in die Irre geführt?

Ich habe errechnet, dass, wenn man keine Tests macht, man keine neuen 'Fälle' mehr hat! Sensation! WannWachtIhrAuf und merkt, dass das ganze Corona Thema nur Verarsche ist und es nur dazu erfunden wurde, um uns zu versklaven u den Großteil von uns in die Giftspritze zu treiben?!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Quito: Eine Stadt will hoch hinausMehr als Weihrauch und Salsaklänge: Ecuadors Hauptstadt Quito putzt sich immer mehr heraus.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Coronavirus - WHO stuft neue Variante als 'besorgniserregend' einDie WHO stuft die neue Corona-Variante B11529 als 'besorgniserregend' ein.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

WHO stuft neue Corona-Variante als 'besorgniserregend' einDie neue Variante B.1.1.529 trat zuerst in Südafrika auf. Ein erster Fall ist auch bereits in Belgien bekannt. Vlt sollte der ORF auch mal erwähnen, dass Länder wie ITLALIEN und Frankreich mit hoher IMPFPQUOTE jetzt sogar die völlig sinnlose Maskenpflicht im Freien lt. allen Aerosolforschern wieder einführen, so viel dazu, dass bei hoher Durchimpfung die Freiheit die Menschen erwartet :-(
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »