Experten warnen: Warum uns die Krise schleichend dick macht

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 37 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 63%

Der Grundumsatz sei derzeit deutlich geringer. Zusätzlich trösten sich viele mit Leckereien.

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

verändert die Welt: Viele Menschen sterben, die Wirtschaft schrumpft. Aber auch an unseren Körpern wird die"Ich weiß nicht, ob wir aus der Erfahrung gestärkt hervorgehen werden, aber auf jeden Fall dicker", sagt die Ernährungswissenschafterin Beatrice de Reynal.

Weniger zu essen dürfte besonders jenen schwer fallen, die sich bei ihren Hamsterkäufen mit verderblichen Lebensmitteln eingedeckt haben. Sie fühlen sich jetzt gezwungen, die großen Vorräte auch aufzuessen. Die seelische Belastung durch die Pandemie und die ungewisse Zukunft verleite Menschen dazu, sich zu überessen, warnt die britische Gesellschaft für Ernährung."Gut zu essen und gesund zu bleiben ist angesichts der Belastungen durch den Corona-Ausbruch eine Herausforderung", erklärt die Gesellschaft."Essen kann tröstlich sein, und wenn man so viel Zeit zu Hause verbringt und auch noch gerne kocht, dann passiert es schnell, dass man zu viel isst.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Merks auch 🤣

Endlich habe ich eine Ausrede! 😇

Was heißt da schleichend!

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Warum es Corona-Hilfe für Arme brauchtSozialmärkte haben weniger offen, günstige Lebensmittel sind oft vergriffen – 30 Millionen Euro für einkommensschwache Familien werden bereitgestellt. Eine Erhöhung der Ausgleichszulage für Menschen mit wenig Einkommen, kommt derzeit nicht.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Welche Fehler aus der Finanzkrise dürfen wir nicht wiederholen?Der Mechanismus ist bekannt: Die Staaten greifen auch in dieser Krise ein, verschulden sich, dann geht es mit dem kapitalistischen System wieder munter weiter. Kann das gutgehen? Ein Streitgespräch mit den Ökonomen Lukas Sustala und Gabriele Michalitsch.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Gastkommentar: Corona und die verlorene Selbstbestimmung: Wer übt hier auf wen Gewalt aus?Corona und die verlorene Selbstbestimmung: Wer übt hier auf wen Gewalt aus? Ein Gastkommentar von Monika Wogrolly
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Diese Helden der Krise sind für uns daDer KURIER holt Menschen, die unseren Alltag während der Corona-Krise in Gang halten, vor den Vorhang. War das teuer, Gebrüder Weiss ?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

DAÖ expandiert erstmals in anderes Bundesland - News | heute.atInmitten der Corona-Krise freut sich die Allianz über Österreich über einen Neuzugang aus dem Burgenland.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »