Experten: Neuinfektionen für Öffnung viel zu hoch

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Experten am Wort: Neuinfektionen für Öffnung viel zu hoch. Bei durchschnittlich 2000 neuen Corona-Fällen pro Tag könne an ein Aufmachen nicht gedacht werden.

Nach den Landeshauptleuten stimmen nun auch Experten die Österreicher auf einen verlängerten Lockdown ein - denn nach Ansicht von etwa MedUni-Wien-Vizerektor Oswald Wagner oder Infektiologe Andreas Bergthaler sind die aktuellen Neuinfektionszahlen im Land für Öffnungsschritte „viel zu hoch“. Bei durchschnittlich 2000 neuen Corona-Fällen pro Tag könne.

Bezugnehmend auf die britische Virusvariante B.1.1.7 könne man in Österreich „mit ein paar Wochen Zeitfenster beobachten, was passiert, wenn sich die Variante ausbreitet: Das sieht man in England und Irland“, so Bergthaler. In der Slowakei etwa würde nach Angaben des Landes die Mutation bereits an die 50 Prozent der Neuinfektionen ausmachen. Und auch in Österreich sei

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ja , und Demos können aber gemacht werden gel.

Dann werden die Experten auch für die Finanziellen Schäden in der Wirtschaft sowie beim Volk aufkommen!!!!!!!!

Die sind eingeladen weil sie passen in Kurz seine Strategie....

Das sind keine 'Infektionen' kreuzsacklzement! Das sind positiv getestete, wobei wie war doch gleich noch die Fehlerquote?

lach mich wich - Die EXPERTEN treiben auch schon die Gewerbetreibende in PLEITE - SCHANDE FÜR EUCH und weil ihr alle sicheren Job hats .....

Trinkspiel: jedesmal wenn die Medien das Wort 'Experte' in den Mund nehmen.

Mit welcher Lawine hat es eigentlich diese ganzen Experten ins Tal geschwemmt.

wien_zehn Aber wenn jetzt alles zu war, dann kann es ja nicht an Gastro, Tourismus und Handel liegen! Ich meine dass es den Unvorsichtigen sowieso erwischt und den Vorsichtigen nicht. Macht alles auf.

Ich habe einen Lift in meinen Geschäft, verleihe dann auch Ski Schuhe, darfnich dann eh am Montag aufsperren?

Subhanallah,Maria Jesus

Dafür kann das Oaschloch Kocher im Auftrag von Kurz das AL kürzen weil der Rotzer Kurz in allem versagt hat!

Diese tollen Experten werden von Steuergeld bezahlt schau ma mal was sie dann reden wenn es keines mehr gibt!!! wirmüssenaufsperren

Wo sind die Fälle genau? Da gehört zugemacht. Nicht im ganzen Land

mir hat es den Anschein, daß den Beitrag 90% 'Covidioten' kommentieren

Jetzt wo es so richtig ungemütlich wird verkündet plötzlich nicht mehr der Ankündigungsbundeskanzler?

Hier wird ja nur ein Plan abgearbeitet

Weil es sich immer noch um ein Teil Lockdown handelt. Es wäre besser einem Lockdown wie in Frühling 2020 wieder ein zu führen. Schließlich geht es doch um die Gesundheit. Wäre aber auch ein radikale Katastrophe.

Welche „Experten“ denn bitte? Jene die doch tatsächlich weiterhin auf seit 10 Mon. wirkungslosen „Maßnahmen“ setzen? Ernsthaft?!? Die Definition von Wahnsinn ist es, mit derselben Herangehensweise andere Ergebnisse zu erwarten! Das sind keine Experten sondern Scharlatane.

🤮🤮🤮🤮 Was für Lügner. Jeder Mediziner und Experte der da jetzt noch mitmacht, sollte bei den folgenden Gerichtsverfahren, ebenso belangt werden. Mit evidenzbasierter Medizin und Wissenschaft, haben diese Massnahmen nichts mehr zu tun.

⛔🚓🚓🚔⛔⛔😷

Der wahre Grund!

Nau hat aber lange gedauert 😎👍🏻

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.