Experte rät von Warten auf Omikron-Impfstoffe ab

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 14 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Sommerwelle: Am Montag haben die EU-Gesundheitsbehörden ECDC und EMA für Personen ab 60 Jahren sowie für Vorerkrankte eine zweite Booster-Impfung - den vierten Stich - empfohlen.

Am Montag haben die EU-Gesundheitsbehörde ECDC und die europäische Arzneimittelbehörde EMA wegen der sommerlichen Coronavirus-Welle für Personen ab 60 Jahren sowie für Vorerkrankte eine zweite Booster-Impfung - den vierten Stich - empfohlen. Auf die vermutlich ab dem Herbst zur Verfügung stehenden angepassten Covid-Impfstoffe sollte man aber nicht warten, rät der österreichische Pharmakologe Markus Zeitlinger.

Laut Zeitlinger bieten auch drei Impfungen bereits einen sehr guten Schutz. „Wer sich aus irgendeinem Grund erst im Herbst für den nächsten Booster entscheidet, wird seiner Gesundheit sicher keinen Schaden zufügen“, sagte er im „Mittagsjournal“.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ja sicher, jetzt 4x undvim Herbst 5x.Glaubt die EMA. oder das Gesundheitsministerium, dass ich meine Zeit nur in Impfzentren verbringe?

Die Pandemie ist vorbei und wird nur noch künstlich am Leben erhalten ... Die Menschen sterben nicht mehr an COVID sonder mit COVID bzw. durch die Impfung selbst oder die Medikamente, welche dort wahllos verschrieben werden :-(

Macht nur weiter

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Tourismus - Baustopp für Großprojekt am Neusiedler SeeDas ungarische Großprojekt am Neusiedler See ist vorerst vom Tisch. Greenpeace hofft darauf, dass die Entscheidungsträger die Unrentabilität des Projektes und die drohenden Umweltschäden erkannt hätten und endgültig von den Plänen Abstand nehmen.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Großprojekt am Neusiedler See in Ungarn vorerst vom TischDas ungarische Großprojekt am Neusiedler See in Fertörakos ist vorerst vom Tisch. Eine Ausschreibung war gescheitert, da die für den Vertragsabschluss notwendige Finanzierung nicht vorhanden war, wie auch die burgenländische Wochenzeitung
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

'Extreme Situation' am Großglockner: Schlamm statt Schnee auf 3.600 MeternSchlamm statt Schnee auf 3.600 Metern: Der Klimawandel setzt Österreichs höchstem Berg zu. Bergführer sprechen von einer extremen Situation. Darum fahren wir bald Fahrrad ohne Öl und gas, ohne Import aus China.... Die Chinesen fahren Auto und scheissen aufs Klima... 👍🏼 Destabiliesierung und jeder macht mit, ein starkes China will man nur, wenn man kommunistisch veranlagt ist, wie mittlerweile viele Europäer Bin am Gardasee, auch hier nur Dürre, graue Wiesen usw Kurier: Extreme Situation: 'Schlamm statt Schnee auf 3.600m' Für Kenner der Klimawandelfolgen ist dies weder überraschend noch extrem, sondern normal. Nur die Klimaleugner sind überrascht und bekommen dafür sogar Pressetext, um unsere 'öffentliche Meinung' steht es schlecht.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »