Sport-Mix, Bruno Mars, Las Vegas, Nadine Brandl, Talking To The Moon

Sport-Mix, Bruno Mars

Ex-Nixe Brandl: Über Nacht eine Million Klicks

Mit ihrem Unterwasser-Spektakel erreichte Ex-Synchronschwimmerin Nadine Brandl über Nacht 1 Million Menschen auf TikTok.

07.04.2021 15:50:00

Mit ihrem Unterwasser-Spektakel erreichte Ex-Synchronschwimmerin Nadine Brandl über Nacht 1 Million Menschen auf TikTok.

„Das habe ich echt nicht erwartet“, war Ex-Synchronschwimmerin Nadine Brandl überrascht, „am Abend postete ich ein Video auf TikTok, als ich in der ...

(Bild: instagram.com/nadinebrandl)„Das habe ich echt nicht erwartet“, war Ex-Synchronschwimmerin Nadine Brandl überrascht, „am Abend postete ich ein Video auf TikTok, als ich in der Früh aufwachte, hatte es eine Million Menschen gesehen.“Artikel teilen

Turnschuhe bei der Angelobung - geziemt sich das? Erster Comeback-Schritt: Höhere Investitionsprämie Deutsche staunen über das Corona-'Ösi-Wunder'

0DruckenZu bewundern ist die zweifache Olympiastarterin, die Star einer Aqua-Show in Las Vegas (USA) ist, dabei, wie sie zu „Talking To The Moon“ von Bruno Mars auf Wasser läuft.Besser gesagt sich derart gekonnt kopfüber unter der Wasseroberfläche bewegt, dass dieser Eindruck entsteht. Das Kunststück der 31-jährigen Wienerin ist im Netz nicht zu stoppen …

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Wäre sie dabei nackt gewesen, wären es wohl 10 Millionen gewesen ... tja🤷