Ex-Ministerin Kneissl bekommt Posten in Russland

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ex-Außenministerin Karin Kneissl wurde von der russischen Regierung als „unabhängige Direktorin“ in den Aufsichtsrat des russischen Energieriesen Rosneft berufen.

Ex-Außenministerin Karin Kneissl hat einen neuen Job: Kneissl wurde von der russischen Regierung als „unabhängige Direktorin“ in den Aufsichtsrat des russischen Energieriesen Rosneft berufen, wie am Mittwoch zu erfahren war. Aufsichtsratsvorsitzender des staatlichen Energiekonzerns ist der deutsche Altkanzler Gerhard Schröder. Der Chef von Rosneft ist der Milliardär und Freund von Russlands Präsident Wladimir Putin, Igor Setschin.

Die Ehe ist inzwischen in die Brüche gegangen, die Beziehung zu Russland hingegen intensiver geworden. Im Zuge eineswar im April des Vorjahres bekannt geworden, dass die frühere Außenministerin - als Folge der Coronavirus-Krise - zuletzt über „null Einkommen“ verfügt hatte und sich darüber beschwerte, dass sie keinen Cent aus dem Härtefallfonds für Selbständige bekomme.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Da liegt der Hund begraben...

Hat ihr Sprachtalent doch geholfen, ihre Geldnot zu lindern.

Neid is a Schwein, schauts eich in Spiagl und fragts eich, was hot sie und ihr net, aber kotzs danoch net auf eian Laptop

Unabhängig, nach den Wünschen Putins ja total unabhängig, Hauptsache die Kohle stimmt am Monatsende,. Der Alte hat sich ja auch schon scheiden lassen,..

Der „lebender Beweis für die europäische Dekadenz“. Viel Spaß in Putlers Trophäensammlung.

Gute Reise, Pferde nicht vergessen, Hund gibt es ja keinen mehr.

Gewisse korrupte fallen immer auf die Füße! Typisch für das Tussi und Putin,.. Schröder ist ja auch Putin Stiefelknecht,..

Der Knicks hat sich ausgezahlt.

Was macht sie so sympathisch, dass Putin so zuvorkommend ist...? Sie war doch nur „Außenministerin“ und vorher - was hat sie gemacht?

Sie hat begriffen,daß keiner Russland je ändern konnte und kann Und keine Geschäfte mit denen machen ist wie selbst in den Finger schneiden.Die Russen sind vor der Haustür und verlässliche Partner. Was wollen die unselbständigen armseligen Europäer wirklich

Schüssel, Gusenbauer, Schröder...die Liste ehemaliger Exekutivbeamter die die Öllobby unterstützen ist (zu) lang. In „Atomlos durch die Macht“ versuchte ich das für rausauseuratom zu dokumentieren, mit rudi_anschober noch als OÖ. Umweltlandesrat:

Gratulation!

....und ich habe mir gedach die Fr. Glock war das Aufsichtsrats-Highlite!

Eigenartig das es Ex-Politiker immer nach Rußland zieht. Z.b ein Gusenbauer oder aus Deutschland der Schröder und jetzt die Kneissel.🤔🤔🤔

Sicher die kommende Ikone für die Demokratisierung 🧐

Na und. Passiert mir auch ständig.

guenschl Also hat sich die Einladung zur Hochzeit doch gelohnt! Eine Hand wäscht eben die andere.

Jeden Cent ihres Salärs haben die österreichischen Gas- und Energieverbraucher bereits auf ihren Rechnungen gehabt. Leider ohne konkreten Ausweis.

Wird schon alles mit rechten Dingen zugegangen sein. Sicherlich ist sie einfach nur höchst qualifiziert für diese Position.

Interessant - Präs. Putin war Gast auf ihrer Hochzeit

Mein Nachbar lästert: 'Putin hatte auch schon mal besseren Geschmack.'😛🙄

Und was macht sie dort?

Läuft ... wenn man es laufen lässt ;-)

Karin_Kneissl Gratulation !

Hat sich der Kniefall vor Putin also doch noch gelohnt

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ibiza-U-Ausschuss: Ex-Ministerin Kneissl kürzte Inseratenbudget 'zum Schrecken vieler'Ex-Kanzler Strache habe sie gebeten, trotz der von ihr veranlassten Budgetkürzungen weiter Regierungsinserate zu schalten, berichtet Kneissl. Davor hat ÖBAG-Aufsichtsrat Kern die Bestellung von Thomas Schmid als Vorstand verteidigt.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Ibiza-U-Ausschuss: Ex-Ministerin Kneissl: Kürzung von Inseratenbudgets 'zum Schrecken vieler'Ex-Ministerin Karin Kneissl spricht über die Vorgänge in der türkis-blauen Regierung. Davor hat ÖBAG-Aufsichtsrat Kern die Bestellung von Thomas Schmid als Vorstand verteidigt.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Was heute wichtig wird: Ex-Außenministerin Kneissl heute im Ibiza-UntersuchungsausschussGuten Morgen! Der Rückblick auf das Weltgeschehen über Nacht und der Ausblick auf den Tag als übersichtliches Briefing.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Ibiza-U-Ausschuss: Ex-Außenministerin Kneissl spricht über Vorgänge unter Türkis-BlauEx-Ministerin Karin Kneissl soll über Vorgänge in der türkis-blauen Regierung berichten. Davor hat ÖBAG-Aufsichtsrat Kern die Bestellung von Thomas Schmid als Vorstand verteidigt.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »