EVP: In die Debatte über Orban-Ausschluss kommt neuer Schwung

EVP: In die Debatte über Orban-Ausschluss kommt neuer Schwung

01.04.2020 17:31:00

EVP: In die Debatte über Orban-Ausschluss kommt neuer Schwung

Die irischen und dänischen Konservativen wollen die Fidesz wegen Ungarns Ausschaltung des Parlaments aus der EU-Fraktion werfen. ÖVP-Chef Kurz wollte bisher nichts dazu sagen.

Sebastian Kurzkommentierte die international viel kritisierten Maßnahmen bisher nicht."Ich habe ehrlich gesagt jetzt nicht die Zeit, mich mitauseinanderzusetzen, sondern ich habe ganz andere Sorgen im Moment", sagte Kurz in der"ZiB Spezial" am Montag lediglich.

Van der Bellen will für mögliche Strafe aufkommen Mehr als 100 Corona-Infizierte nach Gottesdienst Was ist dran an der Adrenochrom-Verschwörung? - derStandard.at

Aus demheißt es, Kurz habe Europaministerin

Weiterlesen: KURIER

Bashing der EU-Schläfer Welche Grundrechte haben wir eigentlich noch...? Also eigentlich müsste sich die EVP selbst auflösen, da alle ausgeschlossen werden müssten, weil unsere Grundrechte ausgehebelt wurden durch die 'Krise'... EU Gelder streichen und basta

„Orbán nutzt den Kampf gegen das Coronavirus als Fassade“Der ungarischen EU-Abgeordneten und Orban-Kritikerin Katalin Cseh bereitet vor allem eines Sorge: Die neue Machtfülle des Premiers hat kein Enddatum. Wir bekommen eine Überwachung auf den Meter genau und regen uns wegen Ungarn auf. Gehts noch?

Frankreich: Fast 500 Tote binnen 24 StundenDie Zahl der Todesopfer stieg auf über 3.500.

Coronavirus: Genesene sind erst zeitversetzt in der StatistikWarum wir jetzt mehr über die Infektionsfälle erfahren, ist eine Frage des Meldesystems.

Verkäuferin wurde aus Geschäft 'gemobbt' - Wien | heute.atEine Angestellte bekam die Fristlose, nachdem sie eine einvernehmliche Kündigung ablehnte. Die Wienerin wehrt sich dagegen, Hilfe kommt von der AK.

Heidi über ihr Verhältnis zu Seal: 'Ist nicht alles rosig' - Stars | heute.atDas Supermodel sprach in einem Interview über ihre Ehe mit Tom Kaulitz sowie über die gemeinsame Kindererziehung mit Ex-Mann Seal.

'Werde mir Schutzmaske im Supermarkt besorgen' - Oberösterreich | heute.atGesundheits- und Bildungslandesrätin Christine Haberlander über die Schutzmasken-Vorgabe, das Ansteigen bei Intensivpatienten und wann die Kinder wieder in die Schule gehen können.