Europa braucht eine Werte-Impfung

Wir müssen anders mit Flüchtlingen umgehen, sonst könnten die Langzeitfolgen gravierend sein. Ein Bericht aus Bosnien.

03.01.2021 22:11:00

Wir müssen anders mit Flüchtlingen umgehen, sonst könnten die Langzeitfolgen gravierend sein. Ein Bericht aus Bosnien.

Wir müssen anders mit Flüchtlingen umgehen, sonst könnten die Langzeitfolgen gravierend sein. Ein Bericht aus Bosnien.

>>> Mehr aus der Rubrik „Gastkommentare“Das Jahr 2020 war hart, ziemlich hart. Am Ende haben wir über Skilifte und darüber diskutiert, ob sich Politiker bei der ersten Corona-Impfung ins Bild drängen sollten. Tu felix Austria. Währenddessen zitterten sich geflohene Menschen in Bosnien ins neue Jahr – weil sie keinen Platz zum Schlafen hatten. Gar keinen. Nicht einmal Zelte, wie in Lesbos, wo Ratten herumlaufen und Wasser auf dem Lehmboden steht. Man muss aufpassen, nicht zynisch zu werden.

Corona-Demos: Polizei geht härter gegen Maskensünder vor Nach Liefer-Engpass: Regierung hält an Impfstrategie fest Rewe und Spar verschenken FFP2-Masken an ihre Kunden

Zum „Das Wichtigste des Tages“NewsletterDer einzigartige Journalismus der Presse. Weiterlesen: Die Presse »

Irrtum, die Migranten brauchen eine Werteimpfung!