EU will endlich ein Ladekabel für alle

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Künftig sollen alle tragbaren elektronischen Geräte in der EU eine einheitliche Ladebuchse haben.

Wer mehrere elektronische Geräte sein Eigen nennt, kennt das Problem: Unterwegs muss das Tablet geladen werden, leider findet sich aber nur ein Ladekabel für das Smartphone.

In Zukunft sollte das, so der Wunsch der EU-Kommission, kein Problem mehr sein. Einheitliche Ladebuchsen für Handys, Tablets, Kameras, Kopfhörer, Videospiel-Konsolen und andere Geräte dürften das Leben der Konsumenten schon bald erheblich erleichtern.Jeden Tag. Überall.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Terrorismus: EU-Vertragsverletzungsverfahren gegen ÖsterreichNeben Österreich leitete die EU-Kommission in dieser Sache auch Verfahren gegen Finnland, Kroatien und Luxemburg ein: Diese Länder haben nach Ansicht der EU-Kommission bestimmte Elemente der EU-Vorschriften zur Terrorismusbekämpfung nicht ordnungsgemäß umgesetzt. Ihr wisst nicht warum das Verfahren eingeleitet wurde derstandard_at schon So und jetzt überlegt mal für welche Zeitung ich eher Geld ausgebe
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

EU will einheitliche Handy-Ladekabel vorschreibenEuropäische Haushalte sollen nach dem Willen der EU-Kommission in Zukunft nur noch ein Kabel zum Laden von Handys, Tablets oder Kopfhörern brauchen. ... Bis die EU das verordnet, gibt es keine Ladekabel mehr. was zum donner wetter wollen den bitte die eu ,es ist nicht die aufgabe noch sind die berechtigt den den oden zu sagen was sie zu machen haben das liegt allein den hersteller was wie sie es machen aber sowas dennen vor zu schreiben kommt man mehr als recht verletzung vor Wieso soll Apple diesen unsäglichen und völlig veralteten und uninovativen USB-Schrott übernehmen, das zeigt wieder einmal eindrücklich was für Technorückständige in der EU vertreten sind.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »