EU-Wahlkampf: Kurz will 1000 EU-Verordnungen streichen

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 11 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

EU-Wahl: Kurz will 1000 EU-Verordnungen streichen

Hausverstand bedeutet nicht, sein Fähnchen nach dem Wind zu richten und aus reinem Machtstreben jeder mehrheitsfähigen Thematik hinterher zu hecheln - Hausverstand und

Verstand bedeutet Zusammenhänge zu erkennen und akzeptieren dass manches nicht so einfach ist, wie es sich manche vielleicht wünschen. Entweder können oder wollen Sie es nicht sehen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kurz für EU-Ausstieg aus der Atomenergie!Österreichs Front im Kampf gegen den Ausbau der slowakischen Atom-Ruine Mochovce ist geschlossen! Nicht nur die Regierungsparteien, auch SPÖ und ... Kurz ist sehr gut! Ich unterstütze! Aber! Noch ein bisschen technisches WIssen - ich bin Techniker!, Also! Ich habe Freunde aus der Slowakei, sehr gute Arbeiter, im Restaurant --- ich muß weg! :D Nee! sehr cool! Mein alter sehr guter Slowak Freund, wir sind BRÜDER! EU Wahl steht bevor!Da braucht man extra 'Ideen'!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Türkis-blauer Zwist wegen Kurz‘ Vorstoß für neuen EU-VertragUm die aktuellen Krisen der Union zu lösen will Kanzler Kurz die EU-Verträge aufschnüren. Für seinen Vorstoß erntet er viel Lob aus den eigenen Reihen und Kritik von FPÖ und SPÖ. Experten sind sich uneinig. Mit welcher Wissensgrundlage wollen Verträge neu beleuchtet + abgeschlossen werden, sind sie doch von Anfang an zur Denaturierung der EU-Bürger angelegt gewesen! Anders wird Europa allemal!
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Auch Strache plädiert für EU-VertragsänderungHeinz-Christian Strache zeigt sich erfreut über die von Kanzler Kurz ins Spiel gebrachte Erneuerung des EU-Vertrags. Die FPÖ habe sich das immer schon gewünscht.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Kurz zu EU-Vertragsreform: Vor allem jüngere Regierungschefs könnten zustimmenBundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) zeigt sich optimistisch, dass sein Vorschlag einer Reform des EU-Vertrages auch bei anderen EU-Chefs auf offene Ohren stoßen könnte.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Kurz will die EU „grundlegend reformieren“Sebastian Kurz hat am Donnerstag vor dem Auftakt zum EU-Zukunftsgipfel im rumänischen Sibiu hat Bundeskanzler erneut tiefgreifende Änderungen für die ... In ein paar Jahren übernimmt er eh die EU Präsidentschaft. Dann kann er loslegen. Mit der gegenwärtigen 'viel Lärm um nichts' Partie wird ja weiterhin nichts passieren. Der hat ja nichtmal seinen Koalitionspartner im Griff . .. ..was darf man im Kontext als grundlegend verstehen?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Kneissl widerspricht Kurz: Einstimmigkeitsprinzip bei EU-Beschlüssen muss bleibenAnders als der Bundeskanzler sieht die Außenministerin die Aufweichung des Einstimmigkeitsprinzips bei außenpolitischen Entscheidungen im EU-Rat als „schweren Fehler'. sehr gut Frau Kneissl, Kurz ist hier auf einem ganz falschen Weg und endlich spricht es jemand ganz klar aus 'Harte' Bandagen... Was 'denkt' die 'Pamela' Truppe'darüber?
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

UNO: Österreich verletzt MenschenrechtsstandardsAsyl: Die Vereinten Nationen haben Österreich in einem Bericht die Verletzung von internationalen Menschenrechtsstandards im Asylbereich attestiert. Saudi Arabien etwa, als Vorsitzende
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Österreich im Prinzip zu Kommissarverzicht bereitEU-Wahl: Nach der Forderung von Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) nach einer EU-Vertragsänderung ist Österreich im Prinzip zu einem Verzicht auf einen eigenen EU-Kommissar bereit. Das ist vorprogrammierter Streit in Brüssel! !!!! Sie schädigen Österreich, wo sie nur können!
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »