Eskalationsstufen der Pandemie

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Regierung reizt alle Möglichkeiten aus, um die Debatte um eine allgemeine Impfpflicht zu verhindern, warum eigentlich?

werden

keiner innerösterreichischen. Weil die Impfung vor einem schweren Verlauf, aber nicht vor einer Infektion schützt. Weil ein österreichweiter, genereller Lockdown von der Bundesregierung angesichts der Impfmöglichkeit mantrahaft für undenkbar erklärt wird, solange nicht alle Mittel ausgeschöpft werden.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

WHO CHEF bezeichnet Auffrischungsimpfung für Gesunde als SKANDAL, das wäre doch mal eine HEADLINE wert :-)

Vlt sollten bisschen weniger auf der Seite von reinen Pharmazuhältern stehen, sondern mal den IMPFSTOFF hinterfragen, wenn man hinter Plexiglas noch FFP2 Masken tragen und geimpft sein muss, sagt das alles AUS :-)

Jetzt ist es für die vierte Welle ohnehin zu spät, das hätte schon vor Monaten erfolgen müssen. Jetzt sind Drittstiche fast schon wichtiger, weil auch die Impfdurchbrüche steigen, da es ja anfänglich nur Astra gab und bei denen jetzt der Impfschutz nachlässt.

Weil Impfpflicht mit einem Vakzin, das nicht vor Infektion und Übertragung schütz, nur fetzendeppat ist.😅

FPÖ die einzige Partei die für Meinungsfreiheit Menschlichkeit Grundrechte und freie Impfentscheidung arbeitet! Wir gehen mit Hr. Kickl DANKE

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.