'Es wird a Leich' sein' - Der FALTER startet Klenk+Reiter, den Podcast aus der Gerichtsmedizin - Klenk+Reiter - Der FALTER-Podcast aus der Gerichtsmedizin - FALTER.at

03.10.2022 18:00:00

Am Freitag startet 'Klenk+Reiter - Der FALTER-Podcast aus der Gerichtsmedizin'. Einen kleinen Teaser haben wir schon für euch ⬇️ Da könnt ihr auch etwas vom wunderbaren Soundtrack, den Ernst Molden eigens für den Podcast komponiert hat, hören.

Ein Podcast über die spektakulärsten Kriminalfälle Österreichs und die spannendsten gerichtsmedizinischen Fälle der vergangenen Jahrhunderte.Florian Klenk, Christian Reiter03.10.2022Foto: Christopher MavričÖsterreichs bekanntester Rechtsmediziner, Univ. Prof. Dr. Christian Reiter, spricht im neuen FALTER-Podcast über die spektakulärsten Fälle der österreichischen Kriminalgeschichte der vergangenen 40 Jahre.

Gemeinsam mit Florian Klenk, Jurist, Investigativjournalist und Chefredakteur der Wiener Wochenzeitung FALTER, führt der Podcast seine Hörerinnen und Hörer in den morbiden Charme Wiens ein.Im Laufe seiner Karriere obduzierte Dr. Christian Reiter mehr als 7000 Leichen und erstellte gerichtliche Gutachten für zahlreiche Kriminalfälle, die die Republik in Atem hielten: Von den sogenannten "Todesengeln von Lainz" über den Fall Blauensteiner bis zum Fall Marcus Omofuma.

Weiterlesen:
@falter_at »