„Es war fünf Minuten vor 12“ beim SC Wiener Neustadt

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 41 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 63%

Schicksalstage für den Zwangsabsteiger. Die Schulden sind weit schlimmer als angenommen.

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Mit großer Spannung wird dabei auch der Bericht des Rechnungsprüfers erwartet. Denn die finanzielle Situation des Vereins soll weit schlimmer sein, als angenommen. Laut Insidern reicht die von der Stadt beschlossene Ausfallhaftung über 250.000 Euro bei weitem nicht aus, um die Schulden abzudecken., ein studierter Veterinärmediziner, der sein Geld mit Immobilien verdient, soll jedenfalls mit einer stattlichen sechsstelligen Euro-Summe als Geldgeber in Vorleistung treten.

Fraglich ist außerdem, wie viel die Blau-Weißen an Miete für das nagelneue Stadion zu zahlen haben. Dazu kommt es diese Woche zu einem Termin mit BürgermeisterBereits gestern machten sich Spenger undein Bild vom neuen Fußballstadion. Schon am 2. August soll der SC dort sein erstes Heimspiel in der Regionalliga-Ost bestreiten. „In den kommenden Wochen geht es darum, das Vertrauen der Fans zurückzugewinnen“, so Spenger.

Zuvor droht allerdings noch Ungemach vom nö. Fußballverband. Der alte SC-Vorstand ist anscheinend die Beträge für die Spieler aus den Landesverbandsausbildungszentren, kurz LAZ, schuldig geblieben. Es droht eine Spielersperre."Eine von mehreren Altlasten. Das Geld wird freilich überwiesen", erklärt Spenger.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Salzburger Festspiele: Warum es 2020 keinen neuen 'Jedermann' gibtPräsidentin Helga Rabl-Stadler und Intendant Markus Hinterhäuser über Mythen, das 100-Jahr-Jubiläum und die Frage, ob es einen neuen „Jedermann“ 2020 gibt.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

In der Arktis brennt es seit WochenAm Polarkreis wüten - bedingt durch den Klimawandel - ungewöhnlich viele und schwere Brände, warnt die UNO. Allein im Juni hätten diese eine Menge CO2 abgegeben, die den jährlichen Gesamtemissionen Schwedens entspricht.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Interview zum Klimavolksbegehren: 'Auf einem toten Planeten gibt es keine Arbeitsplätze mehr'Die studierte Biologin und Naturschützerin Katharina Rogenhofer, Sprecherin des Klimavolksbegehrens, verspricht, Parteien nach der Wahl bei der Umsetzung ihrer Klimaversprechen auf die Finger zu schauen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Schwiegermutter der CL-Flitzerin tut es jetzt auchWie die Freundin, so auch die Mutter! Nach Kinsey Wolanski im Finale der Champions League flitzt jetzt auch die Mutter eines Youtubers für ihren Sohn.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Gratulation ISTA! Wissenschaft funktioniert auch in ÖsterreichEs ist anzuerkennen, wie stark ISTA die Wissenschaftsszene belebt und Entwicklungen an den Universitäten katalysiert.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

'Wünsche mir die Grünen in der Regierung'Peter Pilz wünscht sich seine ehemalige Partei in der Regierung und sich selbst künftig in der Opposition. Denn: 'Die SPÖ ist genetisch... SimonRosner Leider nimmt er Grünen und SPÖ damit nur Stimmen weg, da er es eh nicht wieder rein schafft. Eine Fusion mit den Grünen wäre besser gewesen.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »