„Es gab keine Chance, den Attentäter zu stoppen“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 8 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 7%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

„Es gab keine Gelegenheit, den Attentäter zu stoppen“, so ein Regierungssprecher

Das Auto des mutmaßlichen Massenmörders Brenton Tarrant wird zu weiteren Untersuchungen abtransportiert.Forensiker decken das Auto des Mordverdächtigen Brenton Tarrant ab, bevor es zu weiteren Untersuchungen weggebracht wird.Ohne dieses schnelle Eingreifen - nur 36 Minuten vergingen laut der neuseeländischen Polizei zwischen dem ersten Alarm und der Festnahme Tarrants - hätte es womöglich noch mehr Opfer gegeben.

vor Gericht gestellt werden: „Er wird sich vor dem neuseeländischen Justizsystem für seinen terroristischen Angriff zu verantworten haben.“

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

aus Feigheit von den Beamten !!!

Nach der tödlichen Messerattacke in Dornbirn durch einen Asylanten haben Kurz und Strache sich in sozialen Medien mehrfach geäußert. Zu dem Massenmord in Neuseeland mit 50 Opfern durch einen rechtsextremen Rassisten heben Kurz, Strache & FPÖ kein einziges Wort geschrieben.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Bis zu 21 Grad: Am Sonntag wird es frühlingshaftAm Samstag kann es verbreitet noch regnen, am Sonntag wird es mild und sonnig.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Brexit jetzt! Es gibt keine bessere Lösung✍🏻 WUnterhuber: 'Die Briten sind seit ihrem Beitritt 1973 nie in Europa angekommen. Bestenfalls waren sie Halbtags-Europäer. Sichtbarstes Zeichen dafür ist die Tatsache, dass die Finanzgroßmacht Großbritannien nicht der Euro-Zone angehört.' Brexit WUnterhuber Die Briten hätten die EU gerne als Kolonie. Das funktioniert nicht. Das ist der Grund für die Probleme. WUnterhuber 'Die Briten' ist die selbe blödsinnige Verallgemeinerung wie 'die Ausländer'.. Der große Teil der jüngeren Generation würd lieber in der EU bleiben... Das ein paar alte Knacker die Geschicke lenken ist dabei natürlich ein Probleme... WUnterhuber UK wusste, was Euro bedeutet
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Doskozil: 'So lange darf es keine Geschäftsbeziehung zu Airbus geben'Der frühere Verteidigungsminister kritisiert im U-Ausschuss zur Eurofighter-Affäre Gegengeschäfte als 'Nährboden für Korruption'. Die ÖVP wirft ihm vor, sich mit Peter Pilz etwas 'ausgeschnapst' zu haben. Es ist der einzige Grund warum ich die FSG wähle.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Axels Terrasseneintopf: Die Phänologie sagt, es ist FrühlingEin echtes Gartenjahr kommt mit vier Jahreszeiten nicht aus. Es hat zehn, sagt Phänologe Hübner.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Flüchtlinge an Schulen: RH kritisiert unkoordinierte MaßnahmenEs gab keine Daten zur Vorbildung der neu angekommenen Schüler und kein standardisiertes Testverfahren. Und doch gehen viele von denen in ein Gym!'?'
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wetterprognose: Es wird stürmisch und wechselhaftWechselhaftes und stürmisches Wetter kommt auf uns in den kommenden Tagen zu. Am Montag sind alpennordseitig Schauer zu erwarten, teils kann es dabei ... Klimarettung 'in Sicht'?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Paartherapeutin erklärt: Warum es wichtig ist, Treue neu zu definierenDie belgische Paartherapeutin Esther Perel widmet sich in ihrem Buch einem Tabu: der Untreue in festen Beziehungen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

USA: Mutter verklagt Kindermädchen, weil es Baby Milchersatz fütterteWeil sie ihrem Baby offenbar heimlich Muttermilchersatz verabreichte, hat eine US-Amerikanerin Klage gegen ihre Doula eingereicht.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Elina Garanča: „Es gab Momente, in denen ich frustriert war“Im neuen Buch beschreibt die Lettin, wie schwer der Umstieg zum dramatischen Mezzosopran war. Plus: Erste 'Zukunftsstimme' gefunden.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »