Erste heißersehnte Impfdosen der EU auf den Balkan geliefert

Erste heißersehnte Impfdosen der EU auf den Balkan geliefert:

04.05.2021 17:43:00

Erste heißersehnte Impfdosen der EU auf den Balkan geliefert:

Österreich übernahm Koordination, Organisation und Zwischenfinanzierung – Extrem hohe Sterberate in Bosnien-Herzegowina

Hier sollten Ihre Optionen angezeigt werden, um zu entscheiden, wie Sie DER STANDARD nutzen wollen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten die, in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Nach Partytrip infiziert: Fälle in 4 Bundesländern Luxusmarken im Gespräch für Benkos Shopping-Klotz Anteil der Infizierten mit Impfung in NÖ bei 43 Prozent

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Zwei neue Erste Solisten für das Wiener StaatsballettHyo-Jung Kang aus Stuttgart und Alexey Popov aus München wechseln in der nächsten Spielzeit an das Haus am Ring *innen

Corona-Impfung - Mehr als zwei Millionen Österreicher erhielten erste DosisFast eine Million ist vollimmunisiert - über 600.000 Menschen gelten als genesen.

Eine Gewichtheberin wird erste Transgender-Athletin bei OlympiaDie Neuseeländerin Laurel Hubbard hat einen Quotenplatz für die Tokio-Spiele inne. 2013 war sie noch als Gewichtheber aktiv.

So heißt der erste Zug der neuen Wiener U-Bahn-GenerationOnline-Abstimmung der Wiener Linien brachte ein eindeutiges Ergebnis, 44.000 Menschen machten mit. Genauso interessant.

Impfturbo läuft: Österreich: Knapp 30 Prozent erhielten erste DosisAm Freitag gab es laut Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein einen Tagesrekord mit fast 100.000 Impfungen. Das wurde aber auch Zeit.......der Anschobersche Schlendrian hätte viel früher beendet werden sollen.