Ersetzt den 'Fast Forward Award': Neuer Preis für unternehmerische Innovationen aus der Steiermark

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 40 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Aus dem 'Fast Forward Award' wird der Innovationspreis Steiermark. Einreichungen sind bis 19. November 2021 möglich. Fokus auf Digitalisierung und Nachhaltigkeit.

Neuerungen gibt es rund um den Wirtschaftspreis des Landes Steiermark: Der bisherige"Fast Forward Award" wird neu aufgesetzt und nennt sich künftig „Innovationspreis Steiermark“.Steirische Unternehmen und Forschungseinrichtungen können ihre Projekte ab sofort bis zum 19. November 2021 unter www.innovationspreis-steiermark.at einreichen - .

Die Einreicher entscheiden dabei selbst, ob sie ihr Projekt in der Kategorie Digitalisierung oder Nachhaltigkeit an den Start schicken. Doppeleinreichungen sind nicht möglich.Kleinst- und KleinunternehmenDas Industriewissenschaftliche Institut wird aus den eingereichten Projekten anhand von Innovationskriterien eine Shortlist erstellen

. Die Gewinner werden dann von einer unabhängigen Fachjury gekürt. Die Sieger stehen im ersten Quartal 2022 fest und werden die Steiermark beim Staatspreis Innovation 2022 sowie den Sonderpreisen ECONOVIUS und VERENA vertreten.Unternehmen und Forschungseinrichtungen werden seit 1995 vom Wirtschaftsressort des Landes ausgezeichnet.war dabei oft der Startschuss für sehr erfolgreiche Entwicklungen, wie drei Beispiele zeigen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

'Nur' 1.240 Neuinfektionen, aber fast zwei Dutzend ToteZuletzt schwächten sich die täglichen Neuinfektionen tagelang ab. Das auch am Dienstag, allerdings explodierten die Todeszahlen regelrecht. ~~~Panikporno~~~, die Heute Redaktion bald auf Krone Niveau...bravo Burschn! Es liegt an der zählweise, ein pos. Routine Coronatest bei einem verunfallten und schon geht er in die Coronastatistik ein ☹️ DrecksMedien Tja, warum wohl :-) Alles wird hier genau geplant; Selbst wenn die Neuinfektionen im geringsten Bereich sind, findet man immer irgendwas :-) Auch ist es so, dass die Menschen meist gar nicht an COVID sterben, sondern an ganz was Anderem :-(
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Rücktritt - Chef der Pensionskommission geht aus ProtestRücktritt: Der Chef der Pensionskommission, Walter Pöltner, nimmt aus Protest über das Vorgehen der Bundesregierung bei der langfristigen Entwicklung und Finanzierung der Pensionen seinen Hut. Von ettinger_k - Ettinger_K Guter, ehrlicher Mann. Aber mit der Masseneinwanderung der bildungsfeindlichen Analphabeten bricht dieses System so und so auseinander. Ettinger_K Und wie hoch die Sektionschef-/ex-Minister-Pension von Hr. Pöltner?
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Für Geimpfte wird es eine ganz normale WintersaisonDie Regierung präsentierte ihr Konzept für den Wintertourismus: Für Geimpfte wird es eine fast uneingeschränkte Skisaison, für Ungeimpfte wird es nervig. Bis Dezember wenn alles wieder für alle geschlossenen ist. nowak_rainer Sehr naiv Hr nowak_rainer . Naja, halt der Propaganda folgend ....... nowak_rainer Österreich wird wohl das erste Land der Welt sein, das diese vermaledeite Pandemie durch eine Aprés-Ski-Regel in den Griff bekommen will. Vielleicht kommt diese sogar in die Verfassung? Denn wer eine Aprés-Ski-Regel hat, braucht sich um Schulen nicht mehr zu kümmern.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Neue Moschee in Lustenau - ATIB präsentiert Projekt-PläneIn Lustenau soll ein Kulturzentrum mit Moschee entstehen. Der islamische Verein ATIB hat seine Pläne für den Bau an der Reichshofstraße präsentiert.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »